Dopplerwerte 23+5 SSW

Thumbnail

Hallo :) hat jemand Erfahrung mit den Werten? Können die sich auch wieder bessern ?

Sonst ist alles im normbereich, ca 29cm groß und 540gr leicht, wobei Montag beim FA das Gewicht bei 700 Gramm lag und jetzt am Donnerstag doch nur bei 540gramm?! Arzt hat aber nichts dazu gesagt.. aber ich war auch ziemlich zierlich bei der Geburt 🤰

Kann man irgendwas vorbeugend machen damit dich die Werte bessern? Bin am Dienstag wieder beim FA da werd ich ihn natürlich auch drauf ansprechen

1

?? Am Montag bei 700 und vorgestern bei 540?
Wer hat den 2. Wert gemessen?

2

Am Montag war ich normal beim FA und Donnerstag in der Klinik

3

Wegen der verschiedenen Werten würde ich mir persönlich keinen Kopf machen

Mein erster Sohn wurde kurz vor der Geburt von FA auf 3500g geschätzt hat mich ins KH geschickt weil zu wenig Fruchtwasser da war, dann im KH genug Fruchtwasser aber Kind auf nur 2300g geschätzt das war in ssw 39

Geboren wurde er bei 39+3 mit 2890g