Laut App 8 ssw aber im Ultraschall kein Herzschlag

War am Mittwoch beim Frauenarzt da ich schwanger bin aber sie konnte keinen Herzschlag sehen bzw finden
Und meinte auch das keine fetalen Anlagen sind und die fruchthöhle 2,3 mm ist.. ( falls einige Fragen so hat die Frauenärztin das gesagt ) habe in 2 Wochen wieder ein Termin.. schlechtes hat sie nicht gesagt

Kann es sich um eine nicht intakte Ss handeln? Muss ich mir Sorgen machen..?

1

Also auf die "Berechnung" der App würde ich grundsätzlich erstmal nicht viel geben, wenn du deinen Zyklus nicht durch Temperatur oder Ovus beobachtet hast. Aber eine Fruchthöhle von nur 2,3 mm klingt eher nach 5. Woche statt nach 8.

Wahrscheinlich hat sich dein Zyklus ordentlich verschoben und in zwei Wochen sieht man schon den Embryo :)

3

Ich habe eine Zyklus von 32 Tage manchmal auch 36 und ich habe nichts getestet an Tempi oder so da ich nicht dachte das es überhaupt mal klappt da mein vorheriger FA meinte kann nicht schwanger werden.. als sie das meinte mit kein Herzschlag und das es so winzig ist war ihre Bezeichnung habe ich zuhause geheult und dachte das jetzt alles vorbei wäre... mache mir nur richtige Sorgen aber Übelkeit und Brustschmerzen+ häufigen Harndrang habe ich ja... sie hat ja nichtmal gesagt ob das was schlechtes ist nur das ich in 2 Wochen wieder kommen soll

2

Wie lang ist denn dein Zyklus? Ich hatte immer einen Zyklus von 35-36 Tagen. Die Ärzte gehen immer von einem 28 Tages Zyklus aus.
Wäre beim 1. Termin laut Rechnung bei 7+0, war aber erst bei 5+6.
da hat man dann nur eine Fruchthöle + Dottersack gesehen, jetzt bin ich in der 17 ssw und alles ist super ☺️

4

32-36 Tage mir wurde auch nichts schlechtes gesagt oder so nur das ich in 2 Wochen wieder kommen soll

5

Dann wird alles gut sein:) war dann auch 2 Wochen später wieder da und da hat man auch den Herzschlag gesehen.
Mach dir keine Gedanken 🙏🏼😘

weitere Kommentare laden