Beta hcg zwillinge?

Hallo,
Ich bin in der 8 ssw (7+3)
Ich war am mittwoch zur blutabnahme und heute wieder um zu kontrollieren op der hcg auch gut ansteigt, zur sicherheit. (Letzte schwangerschaft endete in der 11ssw)
Am mittwoch 7+1 beta hcg lag bei 148008 heute 7+3 835299.
Ich habe meinem azrt eine email geschrieben, da ich ihn telefonisch nicht mehr erreichen konnte. Er hat mir dann geschrieben dass der anstieg des beta hcg gut wäre. Ich aber nächste woche vorbei kommen soll da man bei solchen werten das herz oder vielleicht auch zwei herzchen schlagen sehen müsse. Nun meine frage warm hat mein arzt gesagt vielleicht auch zwei herchen? Ist mein beta hcg so hoch dass es zwillinge sein könnten?

1

Sorry heute 7+3 war mein wert bei 185299 und neicht bei 835299🤦🏼‍♀️😂

2

Ich hatte an ES+17 einen Wert von 638 und bekomme Zwillinge. Habe den Wert nicht weiter prüfen lassen.
Du wirst dich überraschen lassen dürfen bzw müssen beim Ultraschall :)

3

Danke für deine antwort. Ich habe total angst dass es zwillinge sein könnten, angst dass ich dass alles nicht schaffen werde

4

Hey meine Werte waren an Pu14 173 und an Pu16 407 an 4+6 3500 .

Anhand des HCG Wertes kann man nicht erkennen ob es eine Zwillings-SS ist .

Bella 34+4 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im❤️

7

Danke für deine Antwort. Ich verstehe nur seine aussage nicht
Heisst wohl einfach abwarten und überraschen lassen

5

Ich frag mich warum er nicht am Mittwoch einen US gemacht hat. Bei solchen Werten sieht man sicher was.

Ich hatte bei ES plus 17 eine Wert von 847 und es waren Zwillinge.wir haben bei ES plus 17 auch bereits 2 FHen gesehen. Ein Zwilling hat sich leider verabschiedet.

Deine hohen Werte sagen rein gar nichts darüber aus, ob Du Zwillinge bekommst oder nicht. Ich verstehe echt nicht, dass dein FA in der 7. Woche noch keinen US gemacht hat. Denn der US ist ausschlaggebend.

Alles Gute ♥️

6
Thumbnail

Danke für deine antwort.
Ich war am mittwoch nicht beim facharzt nur zur blutabnahme. Weil ich ihn angeruffen habe weil ich mir wieder sorgen mache ob alles in ordnung ist. Er hat dann vorgeschlagen einmal zu schauen ob der wert schön steigt(da ich sowieso am 27.04 einen termin bei ihm habe)
Ich war an 5+1 beim arzt da sah es so aus.
Ich bin nur verunsichert warum
Mein arzt die aussage gemacht hat...

8

Definitiv nur 1 FH

Was jetzt halt sein kann, dass 2 in einer FH sind. Aber der Wert des hcg sagt da meist gar nix drüber aus.

Alles Gute ♥️