Aus

Hi Mädels,

Ich muss mal kurz was fragen.
Und Zwar war ich eben einkaufen, und dann hat es da schon ein wenig gepickst und gezwickt und war alles ein wenig unangenehm. Die kleine Diva in meinem Bauch, dachte sie müsste dazu noch ein Tänzchen halten und dann hat es angefangen so ekelhaft zu pieksen in meiner scheide und es hört einfach nicht auf. Zuhause schnell was getrunken und ab mit dem Hund raus. Naja 2 Minuten bis ich solche Schmerzen hatte beim laufen das ich gleich wieder umgedreht bin. Und es ist aber nur beim laufen..

Hat das auch jemand von euch oder hatte?

Liebe Grüße
Hannah und babygirl 33+5 🎀

1

Sollte
AUA heissen als Überschrift 🙈🙄

2

Ja. Mutterbänderschmerz. Ganz normal.

3

Huhu

Ja, ich habe das seit 2 Wochen öfter. Der Kleine liegt in SL und schon recht tief, je nachdem wie er gerade liegt sticht es ganz plötzlich oder ich spüre einen Druck gegen den Muttermund, als würde er gleich seine Hand raus strecken.
Ich bin heute bei 32+6.

Liebe Grüße

4

Hallo Hannah,

ich hatte das in meiner ersten Schwangerschaft auch ab Beginn Mutterschutz, also so in der Zeit vor Du jetzt bist. Bei mir war es eine Symphysenlockerung. Ich konnte kaum Spazierengehen. Dachte immer sofort ich bekomme Wehen. Ging auch leider bis zur Geburt nicht weg.

LG, maigloeckchen

5

Hei maigloeckchen,

Okay, ich hab da auch mal in Google gesucht, und da stand auch was dass dass Baby weiter runter rutscht, und gegen den Muttermund drückt. Aber dann steht wieder daran das es sich Übungswehen sein können.
Nach ein wenig sitzen ging es dann wieder beim laufen. Hoffe das dass nicht noch schmerzhafter und öfter auftritt..
aber danke für dein Erfahrungsbericht ☺️