6ssw

Thumbnail

Ich hab Garkein so richtigen Text weil ich garnicht so recht weiß was ich fragen möchte.
Ich war heute 6ssw.. Irgendwo Ende 5+5 rum beim Fa da ich gestern ganz ganz Ganz wenig dunkelbraunen schleim am Papier hatte. Hätte ich nicht geguckt hätte ich das nie bemerkt.. Wir hatten den Tag zuvor Sex und tagsüber hatte ich gefühlt nen ziemlichen Schub bzgl der brüste und da unten auch.. Alles war am arbeiten und ich hoffe, dass es davon kam..

Na aufjedenfall war ich heute beim FA und sie meinte dass sie nichts sehen kann.. Embryo sieht gut aus ist bei 3-4 mm aber sie sieht noch keinen herzschlag.. Was sie aber auch nicht beunruhigt bei der Zeit.. Wie ich solche Sätze mag 😣

Naja als ich dann nochmal fragte woher sowas denn rühren kann meinte sie dass Blutungen halt auf ne Fehlgeburt hinweisen können...

Ja moin.. Den Satz wollte ich hören.
Im Netz liest man tausend Sachen weshalb sowas sein kann.. Es war ja auch dunkles als o altes Blut und es war einmal und minimal.. Trotzdem macht mich der Gedanke daran jetzt schon etwas wahnsinnig 😑
Hab am 5.5 den nächsten Termin und hoffe so sehr das Herz schlagen sehen zu können.

Wann war es bei euch soweit?

1

Das war eine leichte braune Kontaktblutung vom Sex her.
Keine Panik.
Vertrau auf deinen Arzt.
Alles gut.

Wie du schon sagst. Du weißt gar nicht, was du fragen sollst.

Alles Gute.

4

Dankeschön.
Ich habe erst wieder gewechselt da wir umgezogen sind.. Das Vertrauen muss sich da noch etwas festigen.

2

Die Blutung wird wohl nur ne Kontaktblutung vom GV gewesen sein.
Ihr dürft nicht nur das Negative im Netz lesen. ;)
Und einen Herzschlag muss man in der Woche noch nicht sehen .
Lg und Herzlichen Glückwunsch

5

Das negative kam ja nicht aus dem Netz da gab's ja sämtliche logische Gründe.. Das kam ja vom FA... Deshalb war ich ja so stutzig 🙃

3

Tut mir leid, dass sie dich so verunsichert hat. Bei mir sah das US-Bild an 5+3 ganz ähnlich aus. Mehr muss man zu dem Zeitpunkt nicht sehen, alles gut.
Eine FG kann natürlich mit Schmierblutungen anfangen, aber es gibt auch andere Gründe woher das Blut kommen kann. Solange es wie du sagst altes Blut ist, versuche erstmal, dir keine Sorgen zu machen.

6

Danke für die Antwort.
Ich hoffe ich bekomme nächstes mal einen ET genannt... Ihr Rechner hat mich viel zu früh eingestuft(28 Tage Zyklus und ich hab meist 24) und ich rechne nur mit meinem. Weiß also eh nicht genau wo ich stehe, 😊
Es wird schon alles gutgehen.

7

Bei mir hat man an 5+5 nur die Fruchthöhle und den Dottersack. Noch kein Embryo.
Sie konnte ihn nur erahnen.
Vielleicht beruhigt dich das:)

8

Bei mir sah man bei 5+0 noch nichts!!
Nichtmal eine FH 😂

Gestern bei 8+0 Embryo mit Herzschlag.
Meine Tochter hat sich damals auch bis 7+6 zeit gelassen 🙈

Keine Panik! ❤️

11

Ganz lieben Dank ♥️🥰

9

Bei mir hat man erst in der 7. Ssw den Herzschlag gesehen, Embryo war bei 6,7mm, war vorher in 5. (nur FH) und 6. Ssw (kleiner Punkt) da.
Mein FA hatte mir gesagt, ich soll mich nicht wundern, falls es 1-2 Tage blutet, er sehe im US eine Einblutung, die von der Einnistung kommt, könnte bei dir auch sowas sein oder die Kontaktblutung. Bei „braunem“ Blut handelt es sich um altes.

10

Vielen lieben Dank für die Antwort ♥️