HCG Wert gibt keine eindeutige Tendenz

Ich bin in der 5. Ssw und mein HCG Wert liegt bei 6772 vor 1 Woche bei 3290.
Meine Frauenärztin ist sich unschlüssig ob das ein gutes oder ein schlechtes Anzeichen ist... nun muss ich Montag nochmal zum Bluttest.
Was meint ihr zu der Entwicklung?

Ich muss dazu sagen dass ich im Zyklus davor eine Fruchthöhle hatte die nicht in Ordnung war bei erneuter Untersuchung letzte Woche hat sie eine neue Fruchthöhle entdeckt und dazu oben genannte Befund.
Ich bin so langsam am Ende meiner psychischen Belastbarkeit.
Viele Grüße

1

Im Internet gibt es einen HCG rechner da kannst du dir das selber ausrechnen ") HCG verdoppelt sich alle 2 Tage

2
Thumbnail

Ganz so einfach ist leider nicht... denn im Internet steht dies

Und ich hätte schon gerne Erfahrungswerte.
VG

3

An welchen Tagen wurde dir blutabgenommen?

weitere Kommentare laden
8

Wann würde dir genau blutabgenommen auch ob morgen oder nachmittags? Ganz liebe Grüße ☀️

11

Immer zur gleichen Uhrzeit, letzte Woche Donnerstag und gestern

13

Mh... Da ist der Anstieg laut Fachbüchern nicht optimal und muss durch weitere Untersuchungen abgeklärt werden. Was meinte denn deine Fa genau und wann musst du dich wieder vorstellen. Fühl dich gedrückt 😊

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Leider kommt das raus 😣

15

Danke dir😊
Die Rechnung habe ich auch schon gemacht.
Die Sache die mich nur beschäftigt ist das Wert letzte Woche ja zu hoch für die Zeit wäre aber für die jetzige SSW genau passen würde. Auch Fruchthöhle ist zeitgemäß gewachsen.
Das macht einen doch verrückt 😳

19

Dann bleibt nur den nächsten Termin abzuwarten ")...drücke dir die Daumen

weiteren Kommentar laden