Buch zum Erklären für die neue Große Schwester

Hallo an alle Schwangeren,🤰🏼
Meine Tochter weiß, dass wir uns ein Kind wünschen u sie fragt immer wann es soweit ist und wie das alles ist.
So jetzt bin ich Schwanger in der 5 Woche und such ein tolle Buch um ihr alles (sobald sie es erfährt)zum erklären weil sie so viele Fragen hat.
Sie wird acht, es sollte also nicht nur ein so kleines Bilderbuch sein.
Vielen lieben Danke 🌸

1

Hi,

och kenne aus meiner Kindheit noch Peter, Ida, Minimum. Das habe ich mit etwa acht Jahren gelesen.

Alles Gute ☘️☘️☘️

2

Danke 🌺 schau ich mir gleich mal an 🤗

3

Ich fand das Buch „Wir sind jetzt vier“ super.
Schau es dir ruhig mal an. Könnte zwar für das Alter tatsächlich schon zu einfach gehalten sein aber ich fand es schön gemacht.

5

Das liebt unsere Tochter auch, wir lesen es mehrmals am Tag und sie kann es schon mitsprechen :))) sie ist aber erst 2

7

Mein großer war damals auch erst 3 aber er liebt es jetzt noch mit fast 6 😁

weiteren Kommentar laden
4

Bei den wieso weshalb warum gibt es eines für 4-7 Jahre, das hatten meine Neffen, einer 5, einer 10. dem 5 jährigen war das aber zu genau beschrieben ;)))) also ist vielleicht was für deine Tochter...

10

Das hört sich super an 👍🏻 schon bestellt 😊

6

Ich hatte damals das Buch "Woher die kleinen Kinder kommen", damit war ich dann all meinen Freunden in Sexualkunde weit voraus.
Sehr lehrreich und kindgerecht

8

Ich habe ein personalisierte Buch gekauft, was der werdende große Bruder sehr liebt. Musst mal googeln, das ist echt süß