Hilfe 😭

Hallo,

ich habe schon lange Halsschmerzen und jetzt wurde mal ein Abstrich gemacht.
Ich habe staphylococcus aureus!! Mein Arzt möchte es jetzt aber in der Ss nicht behandeln.. er sagt meinem Baby kann jetzt nichts passieren. Ich hab aber solche Angst!!! Hat jemand Erfahrungen??😭😭

1
Thumbnail

Guten Morgen ich bin zwar kein Arzt . Aber ich denke du kannst ihm da vertrauen.
Lg und Gute Besserung

2

Ich möchte dich echt beunruhigen doch bei mir sind sie ins schultergelenk gewandert und ich wäre beinahe drauf gegangen...wenn er dir das rät würde ich es solange versuchen wie es geht aber nur unter engmaschiger Betreuung...

Wie weit bist du denn...?

3

*nicht beunruhigen...

4

Wie hast du das gemerkt? Hattest du dann Fieber oder Ähnliches?
Ich bin in der 24. Woche

weitere Kommentare laden