Anzeichen (7. SSW)

Guten Morgen zusammen,

ich bin aktuell in der 7. SSW und habe bisher keine bzw. kaum die typischen Anzeichen einer Schwangerschaft. Außer hin und wieder ein Ziehen im Unterleib bzw. im Kreuz, merke ich von der Schwangerschaft nichts. Das macht mir etwas Sorgen. Meinen ersten Untersuchungstermin beim FA habe ich erst am kommenden Montag, der mir dann hoffentlich auch die Schwangerschaft bestätigen wird und hoffe das alles in Ordnung ist.🥺
Geht es eventuell jemandem wie mir und hatte bis zur 7. SSW noch keinerlei Anzeichen?🤔
Liebe Grüße

1

Hallo, ich hatte bis Anfang der 7 SSW keinerlei Anzeichen aber nun hat es leider zugeschlagen und ich leide enorm unter Übelkeit und Erbrechen bis zu 4-5 mal am Tag und sogar in der Nacht. Zudem kommt dazu das ich mega schlapp bin und zu nichts mehr in der Lage bin. Ich bin müde habe leichtes Hetzreden und ja mir geht es einfach sehr sehr schlecht. Bin froh das ich noch 1,5 Wochen Urlaub habe. Also bitte sei froh das du keine Anzeichen hast und es dir gut geht! Ich kann bis jetzt die Schwangerschaft noch nicht so richtig genießen leider. Ich hoffe so sehr das es bald vorbei ist und die Lebensqualität wieder kommt.

Alles liebe 🍀😊

2

Ohje das hört sich nicht gut an!☹️
Einerseits bin ich froh, aber andererseits macht man sich schon Gedanken, wenn man von der Schwangerschaft nichts spürt.🤷🏻‍♀️
Ich bin auf meinen Termin am Montag sehr gespannt und schon etwas aufgeregt. Ich hoffe so sehr, dass alles in Ordnung ist!🙏🏻
Ich wünsche dir gute Besserung und alles Gute für deine Schwangerschaft!🙂

3

Und wieder...
Keine Anzeichen haben nichts zu bedeuten und schon gar nicht, ob eine SS nicht Bestand hat. Anzeichen hin oder her... Es ist kein Indiz für einen guten Verlauf welche zu haben oder auch nicht.
Ich warte bis heute auf Anzeichen... (ssw 27)