Silopo 🤔 Gewicht

Guten Morgen Mädels 🌞

Es ist wieder so eine Phase gekommen in der ich mir mehr Gedanken mache als mir lieb ist ... bin heute in die 19. ssw gerutscht und bin mal auf die Waage gesprungen.. seit Beginn der Schwangerschaft noch kein Gramm zugenommen 🤔 und der Bauch ist auch noch nicht doll vorhanden..sieht nach einer guten Mahlzeit aus 😅
Ist ja bei jeder unterschiedlich aber wie war das bei euch so?
Hoffe es ist alles in Ordnung da drin!

Sonnige Grüße 🌞

1

Sei froh....das Gewicht kommt noch.
Ich habe bei allen 5 SS unterschiedlich schnell zugenommen, trotzdem hatte ich am Ende immer das gleich Gewicht.
Angefangen immer mit 45 - 50kg und am Ende immer 63 -64 gehabt.

2

Bei mir hat es so ab der 15. SSW begonnen, dass ich stetig zugenommen habe.
Hab jetzt in der 29.SSW ca. 10-11 kg mehr.

Man darf sich aber auf keinen Fall vergleichen. Jede Schwangerschaft ist anders und es kommt auch auf das Ausgangsgewicht an :)

3

Ich war in dieser Woche noch knapp unter meinem Ausgangsgewicht (Übelkeit bis 16.Woche), hatte aber schon eine deutlich sichtbare Kugel.
Seit 6 Wochen ungefähr geht die Zunahme echt rasant von statten und ich bin jetzt bei 5.5 Kilo mehr angekommen. Jede Woche zwischen ein und zwei Kilo im Moment. 🙈

Das kommt also noch, warte es nur mal ab. Der Bauch ploppt bei den meisten um die 20.Woche einfach raus. Von Null auf schwanger sozusagen 😅

4

Sei einfach froh.
Ich bin jetzt in der 12. Woche mit Zwillingen, habe schon einen ordentlichen Bauch. Und bin aber noch -4kg, hab wegen der Übelkeit etwas abgenommen.

5

🤣 Sei froh das Gewicht kommt schon noch. Ich wäre froh gewesen hatte da schon 9 Kilo plus 🤗🤭

6

Sei froh dass es langsam geht. Ich hab auch bis zur 21. ssw nichts zugenommen. Und ab dann fast jede Woche ein Kilo. Bin jetzt bei 10,7 Kilo Zunahme und habe eig noch 6 Wochen bis zur ET.
Meine Ärztin scheint sehr zufrieden zu sein wegen dem Gewicht aber wie bei mir kann es plötzlich ganz schnell gehen! :)


Liebe Grüße
Nady 33+4 mit Matti unterm 💙

7

Vielen Dank für eure Erfahrungen 😊
Ja „sei froh“ höre ich oft 😅
Dann kann ich mich ja wieder etwas entspannen! Ist ja wirklich bei jeder total unterschiedlich..
Dann esse ich mal fleißig weiter und warte aufs „Plopp“ 😂

8

Hi. Ich bin jetzt 27ssw und habe ca 7 kg mehr. Meinen Bauch sieht man aber schon länger, ziemlich früh sogar. Ist aber auch meine 3. Ss. Es kommt ja auch immer bisschen auf dem Bmi an. Bei kräftigen finde ich fällt der Bauch viel später auf, als bei schlanken. Viele Grüße

9

Ja also ich bin da im Normalbereich ca 70 Kilo bei 1,70m .. bisschen was sieht man ja schon ist aber echt verrückt wie unterschiedlich das doch is :)

10

Ja sehr sogar. Ich habe eine schlanke Freundin und da hat man eigentlich nie nen richtigen Bauch gesehen. Die sah immer schlank aus 😀