Guten Morgen ☕️

Wie erwartet hat Mami heut kein SchlaF. Liege seit 03:45 Uhr wach im Bett rum, denn heut geht es wieder zur vorsorge🥰 vielleicht erfahren wir heute das Geschlecht. Aber vor allem hab ich solche Herzklopfen weil ich Angst habe und bete, dass mein Baby gesund und wohlauf ist 🙏❤️ Muttergefühle halt.

Drückt mir die Daumen und Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag 🍀

Werde berichten

1

Guten Morgen
Das kenne ich auch mit der Sorge ob alles gut ist aber seit dem ich den Wurm regelmäßig spüre hat sich das ein wenig gelegt und da ich ja jetzt jede Woche im Wechsel Hebamme und Arzt habe ist die Angst fast ganz verflogen wünsche dir alles gute und viel Spaß bei deinem Termin heute 😀

2

Moin!☕️
Bin letzte Nacht auch wieder oft wach u auf gewesen, irgendwie spielt sich das gerade so ein...🥱😴
Sorgen das irgendwas mit dem Baby sein könnte macht man sich immer, zu mal ich es auch nicht wirklich oft spüre. Hoffe das sich das ändert wenn man es dann regelmäßig spürt...?!🤷🏻‍♀️
Für den Termin heute alles Gute...🍀🍀

Lg adventicia

3

Guten Morgen
Oje, mir geht es genau so. Ich habe total schlecht geschlafen, war auch von 3 uhr wach. Ich habe heute auch FA termin unt bin so aufgeregt, ob es dem Krümel gut geht. Ich habe seit zwei wochen immer mal wieder schmierblutung und bin echt nervös. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

4

Huhu, ich habe heute auch einen Termin zur 2. großen Untersuchung. Normalerweise kann ich auch vor dem FA nicht schlafen, aber heute Nacht war ich erstaunlicherweise nur 2x wach. Wir hoffen heute auch auf ein Outing :) Ich drücke dir beide Daumen 🍀