Junge oder Mädel?

Thumbnail

Huhu, mein Frauenarzt meinte er erkennt da ein Geschlecht. Nun möchte ich euch Mal fragen, erkennt ihr was? Wenn ja dann was? Liebe Grüße

1

Da ich finde es ist ein „extrem schlechtes“ Ultraschall Bild, kann ich persönlich da gar nix sehen 🙈 wie weit bist du?

2

Das Bild ist von 22+2

3

Das Bild ist in einer sehr schlechten Qualität. Ich tendiere zum Jungen ☺️

Liebe Grüße mini2020 und Babyboy 💙 23+1

4

Sieht stark nach Mädchen aus:) das Bild ist sehr sehr schlecht (altes ultraschallgerät?) aber man sieht ganz zart etwas :)

5

Alter Frauenarzt, also durchaus altes Gerät ;)

6
Thumbnail

Könnten scharmlippen sein..
Würde ich mal sagen.. als bald 3 fach Mädchen Mama, und hab 1 sohn..

Unten das meine Tochter, in der 28 ssw..
Meine das sieht ähnlich aus

7

@sarahclaudiu darf ich dich mal fragen, ob die SS von deinen 3 Mädels alle gleich waren? Also so von den Beschwerden im 1. Trimester? LG

8

Ja waren alle fast gleich, ich musste bereits meistens immer , mütterliche Intuition, das es mädchen sind.. vor meinem Outing..
Bei den Mädchen habe ich selten gebrochen.., nur übelkeit
Mein sohn , die ganze Schwangerschaft ..

Aber das ist wohl von frau zu frau unterschiedlich was Symptome angelangt..aber wer seinen körper kennt.. der weiss einiges ..