Bauch 15. ssw

Hallo ihr lieben,
Ich bin mit meinem 1. Kind schwanger und habe jetzt schon ein kleines Bäuchlein. Ich frage mich allerdings, ob das immer noch Blähbauch oder schon Babybauch ist!? Habt ihr vielleicht Bilder von euch um die Zeit rum in eurer 1. Schwangerschaft ? 😊🙊
Viele Grüße

1
Thumbnail

😊 Blähbauch war das bei mir nicht mehr
Wächst wöchentlich meine Trommel

Lg Ness mit Babygirl inside

2

Oh ja das stimmt, dann könnte meins langsam auch das Baby sein 🥰
Meiner ist aktuell jetzt gerade so 🙊

3
Thumbnail

Auch 15. Aber mit baby 3 bein 1. Sah man den ansatzt schon recht deutlich um die 16/17.

4
Thumbnail

Hi.
Das bin ich jetzt aktuell bei 17+3 ssw mit unserem dritten Baby und zweitem Jungen :) 💙

5
Thumbnail

Hallo!

Das ist bestimmt schon ein Babybauch! Das war bei meiner ersten ss. Ich kommentiere nochmal mit meinem Bauch jetzt in der 2.ss

Alles Liebe
Anja, mit 👶 11 Monate, KämpferWunderWuzel 🤰 15ssw und ⭐⭐

6
Thumbnail

Meine 2te Tochter ❤

7

Hey du 👋 Es ist meine 3. Schwangerschaft und ich bin aktuell in der 16+5 ssw. Wir bekommen ein zweiten Jungen 💙

8
Thumbnail

15+0

9

Klar - in der 15. ist das sicherlich ein Baby Bauchi :)

10
Thumbnail

Das war 14+6 mit dem 4. Kind.
Er ist nun noch 5 Monate alt 💙

Alles Gute

Snoopy mit 👦🧒👧 fest an der Hand, 5 ⭐ fest im ❤ und 👶 noch 5 Monate alt fest im Arm 🌈💙

11
Thumbnail

Das war so 15/16 ssw mit meiner ersten Tochter. Bin aktuell in der 7. ssw mit Kind 2. 🙂