Angst :(

Hallo ihr Lieben,

Ich war am Montag bei 5+4 beim Gyn. Die hat meine SS getätigt. Leider hat man nur eine Fruchthülle gesehen, was ja auch wohl so früh absolut ok ist. Mein Problem ist, dass ich keine Beschwerden habe außer Mudigkeit und etwas Kreislaufprobleme. Aber keine Übelkeit.

Ist vielleicht ein dummer Gedanke, mache mir aber dadurch Sorgen, dass etwas nicht stimmt. Vielleicht könnt ihr mich etwas beruhigen.

1

So früh hatte ich noch in keiner meiner drei Schwangerschaften Anzeichen. Denke, da brauchst dir noch keine Gedanken machen und kannst die Zeit noch genießen.

Übelkeit kam bei mir meine ich erst in der 8. Woche. Vorher auch nur Müdigkeit oder Brustziehen.

Alles Gute.

2

Hey!

Bei mir ist es 1 zu 1 genaus wie bei dir. Ich bin heute 5+6 und habe morgen erst meinen ersten FA Termin. Ich habe solch eine Angst vor morgen, da ich bereits eine MA mit AS hatte und die SST dieses Mal nicht ultra dick positiv geworden sind. Mir fehlen auch die SS Symptome.

Aber wenn sie bei dir schon etwas gesehen hat ist doch toll. Und von vielen habe ich mitbekommen, dass die Symptome erst noch kommen können und das von heute auf morgen.

Es wird bei dir bestimmt alles gut. Zumindest wünsch ich dir das. 😊

3

Hi Emila, Glückwunsch zur Schwangerschaft. Bei mir fingen die Beschwerden erst in der 7. - 8ssw an. Geniess die Zeit solang es dir noch gut geht :)

4

Übelkeit kommt oft später im ersten Trimester. Bei mir ging es erst ab der 7./8. SSW los, davor Müdigkeit

5

Ich bin jetzt in der 7. SSW und habe auch noch keinerlei Beschwerden.

6

Herzlichen Glückwunsch.

Ich hatte im ersten Trimester gar keine Beschwerden. Im zweiten fing es dann erst mit wachsenden Bauch an.

Liebe Grüsse

7

Hey ich bin heute in die 34ssw gerutscht und hatte von Anfang an keine Symptome.
Also wirklich nichts . Jetzt kommen langsam die üblichen Wehwehchen aber das wars auch .
Lg

8

Danke euch für die ganzen lieben Nachrichten. Dann bin ich wirklich beruhigt und kann etwas durchatmen. 😊

9

Mach das, und genieß es 😊 ich hatte Übelkeit von Anfang an 4 Monate lang. Sei froh, dass es bei dir "nur" die Müdigkeit ist.
Die Anzeichen sind übrigens KEIN Beweis für eine intakte Schwangerschaft, also mach dich nicht verrückt 😊

10

Ich hatte in meiner ersten SS (MA in 9. SSW) voll die Symptome, Müdigkeit, häufig Pipi, Brust..
dieses Mal nix, nicht mal müde, erst Ischias in 15. SSW - und bin jetzt 32. SSW