Extreme Müdigkeit in der 16. ssw

Hallo ihr lieben,
Ich wollte mal paar Meinungen hören wie das bei euch war. Ich bin jetzt in der 16. ssw und habe seit der 15. ssw extreme Müdigkeit, so schlimm war es nicht mal im ersten Trimester.

Ist das normal? Mein Eisenwert ist normal, nehme auch Eisentabletten, da ich mich vegetarisch ernähre. Daran kann es wohl eher nicht liegen..
Hattet ihr das auch im 2. Trimester oder stimmt irgendwas nicht mit mir oder meinem Baby? Es ist meine erste Schwangerschaft, deshalb bin ich mir sehr unsicher..:/ Mein nächster FA Termin ist erst in 2 wochen.

Liebe Grüße,
Yana

1

Was soll mit dem Baby nicht stimmen???? Nur weil du müde bist?
Gib dem nach, ruh dich aus, schlaf. Mach ein Nickerchen. Fertig. Geht vorbei.
Hatten viele... Kein Grund zur Sorge. Nächstes Mal beim Arzt aber auf jeden Fall ansprechen. Aber wenn du deinen Eisenwert unter Kontrolle hast, ist alles gut.

3

Das war ja nur ne Frage, ob was mit dem Baby sein kann, ich bin einfach eine unsichere Person. Und da hat man manchmal sorgen, vor allem wenn man zum ersten mal schwanger ist. Man kann ja nicht alles wissen oder ausschließen. Und bevor ich irgendwas google, frage ich lieber andere werdende Mamas. Deshalb gibt es ja dieses Forum wo man alles mal so loswerden kann ohne angst zu haben vor Vorurteilen.

Aber danke für die Tipps. Spreche das aufjedenfall an beim FA.

Liebe Grüße

2

Hatte das bei meiner ersten Schwangerschaft auch ab der 16. Woche. Diesesmal ab der 14. Woche. Soooo müde und schnell erschöpft. Schlafe sehr viel aktuell, sofern es geht. Bei mir sind auch alle Werte (HB, Ferrtin, Schilddrüse, Nebenniere) eingestellt, sodass es nur an der Schwangerschaft liegen kann...

4

Alles klar, vielen dank für deine Antwort. Dann bin ich beruhigt.

Liebe Grüße

5

Bin zwar erst in der 12ssw, ich war gestern zum Beispiel den ganzen Tag auf der Couch. Ich war trotzdem bis abends total unmotiviert und total schlapp. 😴

6

Jaa, bei mir auch so. Könnte nur schlafen 😴

Schöne Kugelzeit dir :)