Angel Sounds Doppler

Hallo zusammen, was haltet ihr von dem Angel Sounds Doppler oder einem anderen für zuhause? Sinnvoll oder macht man sich zu sehr verrückt? Ich hatte bereits einen MA, bin jetzt in 10+6 und durchgehen unruhig, dass evtl. etwas nicht stimmt.
Viele Grüße 🙋🏼‍♀️

1

Ich war mir immer extrem unsicher und hab daher in der 12. Ssw beschlossen den Angel Sounds zu testen. Er hat mir die Sicherheit gegeben dass alles ok ist. Also jedes mal wenn ich den Herzschlag von meinem Schatz gehört hab😄
Allerdings war er schon nach ein paar Anwendungen defekt und ich hab beschlossen mir keinen neuen anzuschaffen was ich auch in Zukunft nicht werde🤷‍♀️
Dennoch zu empfehlen 😊

3

Wie lange hat das denn bei dir gedauert, bis du den Herzschlag gefunden hast? Habe schon gelesen, dass da manchmal gar nicht so einfach ist u dann erst mal Panik ausbricht.

4

Ja das hat mein Mann auch gelesen und war dagegen dass wir ihn bestellen, habs aber trotzdem gemacht😄 ich finde eigentlich dass es ganz schnell und einfach ging ihn zu finden🤷‍♀️

2

Hi,

also ich habe keinen Doppler. Habe mich ganz bewusst, auch nach zwei FG dagegen entschieden. Gefühlt gibt es hier mind. alle zwei Tage Frauen, die Panik schieben, weil sie das Herzchen (noch) nicht finden, zu früh damit anfangen und und und. Warte noch ein paar Wochen, dann wirst du Bewegungen spüren, spätestens dann ist es hinfällig.

Alles Gute ☘️☘️☘️

5

Ich habe mir auch einen nach der fg angeschafft. Hab das Herz aber nie gehört, nicht einmal. Hab mich zum Glück trotzdem nicht verrückt gemacht, weil ich ab und an die Nabelschnur hören konnte. Aber da ich das Gerät ziemlich schnell zur Seite gelegt hab, würde ich es nicht empfehlen, vor allem wenn man wie ich einfach nichts findet.

6

Ich habe mir einen gekauft und genau 1x benutzt. Habe auch den Herzschlag gefunden.. hatte aber zu viel Angst ihn beim nächsten mal nicht auf Anhieb zu finden und hab's gelassen 😀

Sonnenblumenkerne mit Krümeline 21Wochen alt 💝

7

Also ich habe auch einen. Mein Mann hat ihn damals besorgt, da war ich aber schon in der 24sten Woche. Ich hatte bis zur 32 ssw immer mal mit Blutungen Theater und ich muss sagen er hat mir Sicherheit gegeben. Würde ihn immer weiterempfehlen. Es war keine Neuanschaffung und läuft einwandfrei

8

Hi, ich habe eine Sonoline B und ich muss sagen, dass es mich sehr beruhigt. Nach 2Fg bin ich leider immer besorgt und in den 4 Wochen zwischen den Terminen hilft es mir sehr den Herzschlag zu hören. Ich habe ihn einmal nicht gefunden, aber man muss ich halt bewusst sein, dass das passieren kann. Ich sehe es so, wenn ich ihn finde ist es eine Beruhigung, wenn nichtweiss ich eben einfach nicht mehr als würde ich ihn gar nicht benutzen, weil es zig Gründe geben kann warum er nicht zu finden ist. Ich war damals nicht mehr besorgt dadurch als ich es eh immer bin :)

9

Also ich habe mir in der 12 Woche einen angelsounds geholt, als nette Spielerei.

Bei mir hat es sehr gut funktioniert und es war ein schönes gimmick, für Großeltern und auch den werdenden Vater.

Für sehr ängstliche schwangere würde ich es aber nicht empfehlen,da man nicht immer auf Anhieb den Herzschlag findet und dadurch sehr schnell in Panik geraten kann.

10

Ich hab einen bei ebay gebraucht für 8 Euro ersteigert 😀💪.
Ich hab es ab etwa der 12. /13. Woche genutzt. Mir hat das absolute Sicherheit gegeben nach 2 fehlgeburten. Anfangs musste ich schon etwas suchen - 1 bis 2 Minuten. Umso jede weitere ssw wurde es stärker und leichter zu finden. Manchmal musste ich den angelsound auch etwas schief halten. Hab ich das Herz aber mal nicht gefunden, sondern nur die Nabelschnur gehört, war es für mich auch völlig in Ordnung. Seit der 17. Ssw merke ich den Bauchbewohner und höre nur noch sporadisch 1x die Woche. Jetzt bin ich in der 20. Und merke täglich und hab es bisher nicht mehr bewusst.
Wichtig ist nur, dass du dich nicht verrückt machst wenn du nichts findest. Leg es auf die Seite und versuche es später nochmals.

Ich bin total dafür und glaube auch nicht, dass es für das kleine schädlich ist. Aber hier gehen die meinungen wieder komplett auseinander.

Lg

11

Ich hatte letztes Jahr 2 FG und nun bin ich wieder schwanger.
Seit der 9ssw höre ich das Herz, zwar am Anfang nicht täglich aber mittlerweile seit 10+5 ssw höre ich es täglich.
Nur für Sekunden dann mache ich wieder aus und nur 1 mal am Tag, meist morgens.
Habe den Fetal Doppler damals über Ebay Kleinanzeigen gekauft und super zu Frieden damit 😊
Es beruhigt total, gerade weil es nun auch sogesehe zum Ende der 12ssw zu geht.

Bin heute bei 11+2ssw 😊