Blubbern schon in der 12. SSW

Hallo!
Ich bekomme mein 2.Kind. Habe bei meiner Tochter erst in der 18.SSW das Blubbern gespürt. Und jetzt spüre ich die Schmetterling im Bauch schon in der 12 SSW.
Ein sehr schönes Gefühl. Wer hat das Blubbern auch schon so früh gespürt von euch?
Liebe Grüße Bettina

Ich glaub, das ist a bisserl zu früh... bist dir sicher, dass es nicht dein Darm ist ;-)

LG; Berchen!

Hi,

ich bin in der 15 + 4 SSW und ich spürte auch ein Blubbern. Ich fragte mein FA und er meinte, dass es zwar bissel früh ist, aber durchaus möglich ist. Die einen merken es ein bissel früher, die anderen später.

Kann doch gut sein, dass es das Baby ist, das du merkst?!

Gruß
Sina

Hallo Bettina
Bei mir war es genau gleich, ich habe mein 2. Kind auch bereits in der 12. SSW gespürt. Mein FA meinte es sei der Darm... aber ich war und bin mir ganz sicher - es war das Baby! Bei meiner ersten SS hatte ich das Baby erst viel später gespürt etwa in der 19. SSW (auf jedenfall ist da der Eintrag vom FA betreffend den Kindsbewegungen).
Also geniess Dein Baby - solange das gezappel noch nicht schmerzt!
Eine gute Kugelzeit wünscht Dir Sandra

Top Diskussionen anzeigen