Gelblicher Ausfluß in der 19. Woche???

Hallo Zusammen,

ich habe seit einiger Zeit – mal mehr, mal weniger – gelblichen, wasserartigen Ausfluß. Könnte das auch Fruchtwasser sein? Es sieht zumindest farblich so aus??!! Habe vor 2 Wochen eine Fruchtwasseruntersuchung gemacht und diese Flüssigkeit sah genauso aus?! Habt ihr sowas schon mal gehört? Wäre das überhaupt möglich?

In diesem Zusammenhang gleich noch ne Frage: Man sagt doch, dass sich das Fruchwasser alle ?? Stunden austauscht. Könnt ihr mir sagen wohin? Wohin geht das alte Fruchwasser und woher kommt das neue? Vielleicht ist diese Frage ja ziemlich dämlich – aber was einen nicht alles beschäftigt...

Danke und viele Grüße, Camlina.

Liebe Camlina, soviel ich weiss wird das alte Fruchtwasser im Urin ausgeschieden.... Grüsse Sandra

Top Diskussionen anzeigen