Zum Thread Viel brauner Ausfluss

Hi.
So bin doch ins KH gefahren, weil es mir keine Ruhe lies. Mein Gmh ist auf 2cm verkürzt. Jetzt soll ich in ein anderes Kh was Level 0 oder war es 1 ist gehen. Hm. So hatte ich mir das eigentlich nicht vorgestellt. Bei wem war das auch so und musstet ihr da ins Kh oder konntet ihr euch zu Hause ausruhen. Kh sind nicht so mein Ding. Ansonsten ist unser kleines normal entwickelt. Ca 730Gramm schwer. Das ziehen im Bauch sind wohl eher Vorwehen als Übungswehen. Und da man nicht weiß wie sich das entwickelt... Ich kann das garnicht so richtig glauben. Vg

1

Ohje. Das tut mir leid. Drücke dir die Daumen dass alles gut geht

2

Hey , ich kann mir vorstellen das du dort bleiben musst und dann die Lungenzüge bekommst sowie Bettruhe und Evtl Wehenhemmer. Level 1 ist wichtig falls dein Kind auf die Welt kommen würde , da sie die Ausrüstung zur Versorgung haben.
Drücke dir die Daumen das sich alles wieder beruhigt .

3

Lungenreife bekommst soll es heißen

4

Ohje ☹️ In einer Level 1 Klinik bist du auf jeden Fall in guten Händen mit deinem Bauchzwerg. Ruhe, Ruhe und nochmals Ruhe. Hoffentlich stabilisiert sich der Gebärmutterhals wieder, die Wehen verschwinden und euer Mäuschen bleibt noch lange im Bauch. 🙏🏻

Ich drücke euch die Daumen und wünsche alles Gute! 🍀

5

Hi. Ich danke euch. Ja hab die Spritze für die Lungenreife bekommen und was gegen die Wehen. Mal sehen wielange ich bleiben muss. Vl kann ich ja Dienstag wieder nach Hause. Damit hab ich so garnicht gerechnet. Dachte ich lass den ausfluss nur mal eben abklären und hole mir ein ok und dann sowas. Mit arbeiten meinten sie wird es wohl auch nichts mehr bis zur Geburt. Ansich passt es ja ganz gut zur Zeit da ja meine '' großen '' zu Hause sind, aber andersrum mache ich meine Arbeit gerne und es war auch eine schöne Ablenkung mal für paar Std rauszukommen. Bin gespannt wie es weitergeht. Jetzt soll es aufjedenfall nicht kommen. Vg