Keine Schmerzen mehr ?

Hallo ihr lieben,
Bin in der 14. Woche und verspüre seit heute keine Brustschmerzen Bzw. Garkeine SS Symptome mehr . Ist das normal ? Hatte bisher jeden Tag Brustschmerzen / spannen

1

Hey,

ja das ist normal... Nach den ersten 3 Monaten beginnt normalerweise die Phase in der es einer Frau gut geht. Das Spannen wird sicher wiederkommen wenn die Brüste einen weiteren Schub machen. Symptome kommen und gehen also mach dir keine Gedanken 😘

2

Bin ab heute auch in der 14. SSW, und die (bei mir Unterleibs-)Schmerzen sind seit zwei Tagen deutlich zurückgegangen. Jetzt weiß ich, was andere meinen, wenn sie schreiben, das Ziepen ab und zu sei gut auszuhalten. ;-) Bin eher erleichtert und hoffe, dass jetzt wirklich eine entspanntere Phase der Schwangerschaft folgt. Bin auch nicht mehr so schrecklich müde. Ich denke, das ist normal. Der Körper gewöhnt sich möglicherweise auch an die Hormone ein Stück weit. Die nächsten Beschwerden kommen bestimmt. Alles Gute!! :)

3

Ja, das ist normal. Bei mir war zur 18. Woche von einem Tag auf den anderen plötzlich alles weg. Das eine oder andere kommt dann aber gelegentlich nochmal wieder ;)