Extrem schmerzen auf der linken seite

Hatte vorgestern ein extrem starken schmerz auf der linken seite konnte die nacht kaum schlafen 5-6 std waren die schmerzen extrem dan war nichts mehr heute mittag fing es wieder an wieder die gleiche stelle .
Hatte das jemand von euch ?

1

Hallo, ich kann dir leider keine Garantie geben, dass du dasselbe hast, wie ich in meiner 1. Ss.
Ich war öfter im Krankenhaus wegen unaushaltbarer Schnerzen in der Seite. Es war so grausam, dass ich nicht schlafen konnte und sowohl still liegen als auch bewegen doof war. Mein Kind lag in Querlage wodurch ich einen Nierenstau hatte. Es war an sich nicht gefährlich aber die Hölle für mich. Leider passierte mir das 3 mal in derselben ss.

In den 2 folgenden nichts (bisher).

Lass es aber am besten mal abklären. Liebe Grüße

2

Danke für die schnelle antwort 🌺
Das ist jetzt meine zweite schwangerschaft bei meiner ersten schwangerschaft war das nicht so die schmerzen sind so extrem als würde ich wehen haben . Konnte vorgestern kein auge zu drücken habe mich dabei auch übergeben hoffe das es nichts schlimmes ist
Bin momentan in der 15 ssw

3

Der Beitrag hätte von mir sein können😂 ich hab das gleiche seit 2 Tagen das einzige das hilft ist leichte Wärme . Hab bemerkt das wenn ich tagsüber oder abends auf der Couch auf der rechten Seite liege es das ganze links dann nachts noch verschlimmert. Ich denke es das es von den mitterbändern oder evtl. Auch von der darmschlinge kommt. Werde sollte es bis Montag nicht besser sein wohl mal beim Arzt vorbei schauen.

4

Hab es jetzt versucht aber es bringt irgendwie nichts 😖 die schmerzen sind extrem schlimm weiß garnicht ob es sinnvoll ist ins kh zu fahren.

5

Wenn es wirklich richtig unangenehm ist würde ich tatsächlich nachschauen lassen. Bei mir hat sich gestern morgen die ganze linke Seite entzündet angefühlt. Hab wie gesagt gestern dann gewärmt und eine ibu 400 genommen. Muss sagen heute ist es ein wenig besser. Aber wie gesagt ich würd auch dein gefühl gehen wenn du denkst das es zu schlimm ist lass lieber nachschauen . Besser einmal zu viel als einmal zu wenig

6

Hatte das damals auch und aucg nen üblen nierenstau

7

Wenn es so extrem ist würd ich auch ins kh. Ich war dort damals besser aufgehoben als daheim.
Ich hatte damals gesagt, nach den Schmerzen können mich wehen und Geburt auch nicht mehr schocken. War dann zwar nicht so aber bis dahin waren das die übelsten Schmerzen in meinem Leben. Hatte kurzzeitig sogar einen beidseitigen Nierenstau.

8

Huhu, hast du schon eine fruchthöhle Gesehen? Ansonsten geh unbedingt zum FA und lass das abklären. Nicht das es eine ELSS ist! Bei mir war es so :/
Das muss bei dir aber gar nicht so sein! Würde es lieber checken lassen!
Ich drücke dir doll die Daumen 💛