10 Tage überfällig, 5 Tests negativ :(

Hallo meine Lieben. Ich weiß die Frage gab es schon oft, aber vielleicht hat jemand ähnliche Probleme wie ich gehabt. Mein Mann und ich haben seit 5 Jahren einen Kinderwunsch. Letztes Jahr hatte ich eine Eileiterschwangerschaft. Jetzt bin ich 10 Tage überfällig und kurz vor einem Nervenzusammenbruxh, weil alle Tests negativ sind (der letzte war bei 9 Tage nach Fälligkeit). Ich habe keine Schwangerschaftsanzeichen. Seit ca. 5 Tagen habe ich Unterleibsschmerzen (wie Regelschmerzen) und habe oft das Gefühl, dass ich meine Tage bekomme, bzw. bekommen habe, renne aufs Klo und nichts ... Ich habe am Dienstag (in 4 Tagen) einen Frauenarzttermin, aber vielleicht könnt ihr mir mal eure Erfahrungen erzählen und irgendwie ist die Hoffnung schon groß, dass es endlich geklappt hat ..

Vielen Dank !!!

1

Wenn alle Tests negativ sind, kann dir glaube ich keiner große Hoffnungen machen. Vielleicht hat sich dein Zyklus einfach etwas verschoben? Die einzige Hoffnung wäre, dass es noch zu früh ist zum Testen, also dein Zyklus verschoben ist und du noch gar nicht so lange überfällig bist. Aber das wird dir nur der Frauenarzt sagen können

2

Huhuuu!
Ich hatte das immer mal wieder, wenn sich der Zyklus verschoben hat. Manchmal durch Schmerzen und Einnahme von Novaminsulfon, manchmal durch Krankheit oder auch einfach nur so. Wenn du deinen Eisprung nicht zuverlässig bestimmt hast (durch Temperatur z.B.) und die Tests negativ sind , bist du wahrscheinlich nicht überfällig, dein Eisprung war nur später.
Meine Tests waren in 3 Schwangerschaften immer zuverlässig ab ES+10/11 und zeigten schon was an.

Lg 🤗

3

Gast du dnen den es bestimmt? Und weist das du SICHER überfällig bist ?

4

Huhu :)

Ich kann absolut verstehen, dass du nach so langer Hibbelei jetzt komplett durchdrehen musst 😔
Wenn die Tests aber alle negativ sind, schätze ich auch eher, dass sich dein ES verzögert hat. Ich meine mal gelesen zu haben, dass man ein paar Mal im Jahr längere Zyklen als Normal hat. Bei mir ist das tatsächlich 2-3x im Jahr eine Woche Verlängerung. Hast du denn deinen ES irgendwann gespürt oder den Zervixschleim beobachtet?

5

Also ich muss sagen, das bei mir kein test über drei Monate lang angeschlagen hat.

4 verschiedene Ärzte haben 7 test gemacht (urin- und bluttests) und die waren alle negativ.
Im Ultraschall hat man auch in der 10 ssw erst, eine Schwangerschaft erkennen können. Davor nichts.

Das gibt es wohl aber sehr sehr selten. 🤷‍♀️

Am besten fragst du mal deinen Arzt wenn du den Termin hast :)

6

Hy ich kann dir von mir erzählen und hoffe ich kann dich aufbauen.
Mein Mann und ich hatten auch ein Kinderwunsch es hat lange nicht geklappt.
Als ich dann überfällig war freute ich mich sehr und machte einen Test dieser war negativ, ich machte jeden Tag ein neuen die in der Apotheke hielten mich schon für bescheuert aber ich wusste ich bin schwanger sie meinten wenn die tets negativ wären machen sie mir keine Hoffnung. Ich hatte auch nur unterleibs ziehen als wenn meine Periode kommen würde naja und nach 14 Tagen überfällig und sicher 10 verschiedenen tests war der Test endlich ganz schwach positiv. Mein eisprung hatte sich extrem verschoben bis 2 Tage vor meiner eigentlichen Periode der Arzt stufte mich dann auch 14 Tage zurück aber was soll ich sagen jetz ist die kleine schon 20 Monate alt.
Ich wünsche dir alles gute und drück dir die daumen.