Arztbesuch 14+3

Hallo ihr Lieben,

Ich hab am Dienstag meinen nächsten Arztbesuch. Bin dann bei 14+3.
Wie hoch sind meine Chancen ein Outing zu bekommen?
Wie waren euren Erfahrungen ?
Vielen dank euch schonmal, ich freu mich auf eure antworten 💕

1

Also wir haben erst jetzt Mittwoch gesagt bekommen, dass es ein Mädchen wird. Ich komme am Montag in die 23. SSW.. bis dahin wollte sich der kleine frechdachs einfach nicht zeigen 😁

2

Ein vorsichtiges Outing könnte es geben, falls sich das Baby zwischen die Beine gucken lässt. Viele Ärzte möchten sich aber erst bei 20+ festlegen... und es könnte sich auch nochmal ändern, wenn man so früh ein Outing über US bekommt. Das sollte man im Hinterkopf behalten.

Liebe Grüsse!

4

Ich werde meiner FA auch sagen das ich es nur wissen will wenn sie dich sicher sein kann. Vorher nicht, dann warte ich lieber noch etwas.

3

Bei 13+6 gabs n vorsichtiges Outing, Mittwoch bei 21+6 ist der 2te große US und ich hoffe dass das Baby sich dann nochmal zeigt was es wird.

Lg Manu

5

Ich hab mein Outing bei 13+0 bekommen 😉 und die anderen beiden male ebwnfalls und hatte inmer gestimmt ABER das gerät muss suoer sein und der arzt muss genau zwischen die beine gucken können. Aber viele sagen es da noch nicht einfach aus vorsicht her meiner hatte inmer gefragt ob wir es wissen wollen und haben dann sich ein " recht sicheres" geschlecht laut Arzt bekommen 🤗
Aber das isz nocjt oft so evtl hast du Glück

6

Hallo.
Ich habe am Donnerstag auch dann bei 14+3 meinen nächsten Termin und bin auch echt schon gespannt. Drück dir die Daumen das es sich zeigt!
Lg yuna🍀

7

In Woche 15 gab es das erste Outing und wurde in Woche 19 nochmal bestätigt.
Es kommt immer darauf an wie das kleine Würmchen liegt. Ich drücke dir die Daumen dass man schon etwas sehen kann☺️