Ein bissl angestrengt und schon wieder Ziehen im Unterleib !!!

Hallo Ihr,

ich habe eben mit meiner Mum Gardinen aufgehängt im KiZI,bzw. ihr eher nur geholfen ein bißchen.
2,3 Sachen nebenbei noch gemacht,mal kurz gewischt und einige Dinge (Putzeimer Z.B) weggeräumt.
Das Ganze lief über 2-3 Stunden heraus,aber wirklich nicht viel angestrengt !

Und jetzt..... bin ich total platt#schwitz,habe wieder so ein Ziehen links und rechts im Unterleib und suche nur noch Ruhe !

Ist das normal ??? Bei ein bißchen Arbeit ?#kratz
Übrigens,wenn ich 2 Stunden unterwegs einkaufen bin,das Gleiche-kann nicht mehr lange laufen,Ziehen,will nur noch Liegen !!

Geht es Euch auch so ?
Oder ist das eigentlich nicht normal ?

Liebe Grüße Sonja und#babyboy inside 33+6

hallo,,

ja, das ist normal. ich bin seit tagen auch ziemlich schlapp und möchte nur liegen #gaehn
bin nach jeden einkauf auch erstmal total platt und schafe dann auch erstmal ne runde.
mein kleiner zwerg liegt mir echt "schwer im magen" und strampelt ziemlich viel #schwitz

aber zum glück ist es ja nicht mehr lange!!
wünsche dir noch ne schöne rest-#schwanger

clara (& nicolas #herzlich 38. ssw.)

Hallo Sonni! Ja,dass ist normal#liebdrueck.
Hatte Dir ja schon am Telefon gesagt,dass ich in den letzten paar Wochen ständiges ziehen irgendwo hatte und dann noch das Gefühl mein Kind fällt mir gleich unten raus. Es werden jetzt auch schon Senkwehen sein.
Wenn Du merkst es geht nicht mehr,lass alles stehen und liegen und ruh Dich aus! Lg,Kerstin#liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen