Verzweifelt 39 ssw

Hallo alle zusammen heute ist nicht mein Tag ! Fühle mich sehr schlapp habe starke Übelkeit und meine Knochen tun mir weh außerdem zwickt und zwackt es öfters im Bauch und rücken und der Einbewohner bewegt sich auch recht viel . Ich bin jetzt in der 39 Schwangerschaftswoche , ist das normal das man sich kurz vor der Geburt "kränklich - Übelkeit " fühlt ? Habe auch gemerkt das ich total rot im Gesicht bin 🥴 kann es auch evtl. daran liegen das ich in letzter Zeit mich manchmal zu überanstrengt habe ?
Würde mich über Antworten freuen

1

Ich hab ma gelesen, dass das normal ist, dass man sich so fühlen kann, bevor es losgeht

Bald hast du es geschafft ♥️

2

Du Arme!!! Bald hast du es geschafft!! ich war auch meist kurz vor den Geburten kränklich!! ist anscheinend echt normal!!

3

Hey,

Schließe mich an, ist meistens total normal. Hab vor beiden Geburten immer mehr geschlafen weil ich mich total schlapp und ohne Energie fühlte. Nach dem Schlafen gings bei beiden dann los!

4

Denke das ist normal. Zumindest ist es auch bei mir so.

Morgen starte ich in die 41. Ssw und habe seit zwei Wochen immer wieder Tage mit Kopf- und Gliederschmerzen. Fühle mich dann richtig krank und ausgelaugt. Der Kopf ist heiß.

Dann gibt es wieder Tage wo nichts ist.

Alles Gute!!

LG, Kindchen - ET-1

7

Okay , dann weiß ich Bescheid ! Es ist echt unangenehm diese Übelkeit und die Appetitlosigkeit 😖

8

Ist ein Zeichen, dass sich dein Körper auf die Geburt vorbereitet..damit der Darm dann auch ziemlich leer ist! alles Gute!!

5

Ging mir gestern genau so.. Übelkeit alles gut weh.. schlapp.. abgeschlagen.. man steht völlig neben sich .. bin auch in der 39ssw.
und heute plötzlich alles wieder weg und gut.. Glaub das ist einfach so und Tagesform abhängig

6

Oh man ey so schlimm😔 bis jetzt ist es nicht besser und habe kaum was gegessen bekomme es nicht runter . Hoffentlich sieht es morgen wieder etwas besser aus