Muss ich mir Sorgen machen?!

Thumbnail

Hey ihr!

Auch auf die Gefahr, dass ihr mich für bekloppt haltet, aber ich bin gerade echt ängstlich. Ich hatte erst eine FG. Nun bin ich wieder Schwanger, was auch wunderbar ist, aber mir machen die SST sorgen. Ja, ich sollte aufhören zu testen aber wegen der FG überkommt es mich immer wieder.

Der will einfach nicht stärker werden. Ich bin bei ES+25. 😔

Vielen Dank! 🙏🏻

1

Frage und Antwort in einem. Hör auf zu testen. Es kommt wie es kommt und du kannst es nicht beeinflussen! Alles gute.

2

Mach dir keinen Kopf. Grad die günstigen Tests werden oftmals nicht so 100% stark. Bei One Step hatte ich z.b. Nie einen, der so stark war wie die kontrollinie. Außerdem steigt das HCG ja bei jeder Frau unterschiedlich schnell.
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es schwer ist mit dem Testen aufzuhören, mir ging es keineswegs anders. Aber es kann einem halt auch total kirre machen.
Vertrau auf dich und deinen Krümel :)

3

Mach dir keine Gedanken. Meine wurden auch nie stärker als die Kontrolllinie und trotzdem ist alles super verlaufen. Es wird dieses mal sicher alles gut gehen. Warst du denn schon beim Arzt.

5

Danke für die Antwort. ☺️ Leider war ich noch nicht beim Arzt, weil dieser bis Montag Urlaub hat. Aber ich werde Montag da sofort anrufen.

7

Es wird sicher alles in Ordnung sein :-)

4

Ich verstehe dich hab auch wie bekloppt getestet leider kann dir niemand sagen ob alles gut wird aber ich drücke dir so sehr die Daumen das dein Regenbogenbaby bei dir bleiben wird

6

Ich würde mal einen CB mit Wochenbestimmung kaufen und demnächst machen. Und wenn der 3+ erreicht hat, geht nicht mehr...

8

Danke. Den hab ich gestern gemacht in der zeigte 2-3 Wochen an. 😔 Der hat es leider nicht besser gemacht.

9
Thumbnail

Das ist für ES+23 aber absolut kein Problem 😊 auch der Test kann nicht alles.
Du bist in der 6. Woche, die HCG Werte von 500 bis 10.000 sind völlig normal
😊 Es wird schon alles gut gehen

weitere Kommentare laden
11

Das ist doch ein toller, eindeutiger Test, Glückwunsch!! Meiner war nie so deutlich, hab nach 3 ganz schwachen Linien aufgehört zu testen ... bin jetzt in 27. Ssw 😊

12

Ich denke deine panische Angst ist nicht wirklich gut für die Schwangerschaft

Beruhigt dich bitte und hör auf dir selbst Panik zu machen wird schon alles gut gehen.

Alles gute

14

Ich will ehrlich sein:
Ich hatte 4Schwangerschaften, davon 2 erfolgreich und 2 FG.
Bei mir ist der Test auch mal nicht stärker geworden und hat bei 5+2ssw immer noch nicht 3+ angezeigt. Daraufhin bin ich zum Arzt und es war ein Windei, also eine FG.
Bei meinen intakten Schwangerschaften ist der CB immer bei spätestens ES+23 umgesprungen auf 3+.

Das kann natürlich auch bei dir ganz anders sein und das wünsche ich dir.
Es könnte auch einfach am Hook Effekt liegen. Der heißt das ein Schwangerschaftstest bei zu viel HCG schwächer anzeigt. Mit verdünnten Urin müsste er dann stärker anzeigen.
Wie gesagt ich drücke dir die Daumen dass es gut ausgeht, wollte aber auch ehrlich sein.