Bitte um Hilfe CB ES+12/13

Thumbnail

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe schon gesehen, dass ihr euch gegenseitig beim “Striche raten” unterstützt. Würde mir bitte auch jemand von euch helfen? Seht ihr auch einen zweiten Strich?? Könnte das tatsächlich bedeuten, dass ich schwanger bin??

Vielen Dank euch!!
Liebe Grüße
Nadine

1

Aber ja 😍 herzlichen Glückwunsch....
Da ist wohl ein Würmchen unterwegs...
Alles alles gute und eine angenehme kugelzeit dir ❤️

2

Wenn du morgen oder übermorgen noch einen machst, wirst du sehen wie der Strich stärker wird 😊🌺

3

Ich danke dir vielmals für deine schnelle Antwort 🙂 Ja wahrscheinlich hätte ich bis morgen früh warten sollen aber ich hab’s nicht mehr ausgehalten.

weitere Kommentare laden
4

Hol dir mal den digitalen von CB mit Wochenbestimmung :) das ist ein 10er test, der zeigt also schon früh an und dann brauchst du nicht raten
Aber es sieht auf jeden Fall gut aus

5

Danke für deine Hilfe 🙂 den hab ich zu Hause. Ich mach ihn am besten wohl morgen früh 🙂

8

Das ist auf jeden Fall die sicherste Variante :)
Ich habe auch an einem Tag Striche Raten gemacht und dann am nächsten Tag mit dem CB schwanger 1-2 getestet :)

weiteren Kommentar laden
10

Der digitale CB mit Wochenbestimmung (25er steht in der Verpackung) war negativ:-( Ich verstehe die Welt nicht mehr.

11

Ich hatte den test auch und hab 2 tage später den normalen " schwanger o. Nicht schwanger gemacht..
Stand schwanger da..
Für 25er ist vielleicht zu früh

12

Danke ☺️. Jetzt muss ich wieder warten 😣. Habe 2 Tests gleichzeitig gemacht. Einen 10er(der sieht genauso aus wie auf dem Bild oben...) und den digitalen 25er (mit negativ). Warten ist einfach nicht meine Stärke...

weitere Kommentare laden