Kompressionsstrümpfe im Liegen nerven

Hallo,
Kennt ihr das auch das man mit den Dingern nicht richtig liegen und sich ausruhen kann?
Weil die im Knie nerven.
Finde die sind doch eher für sitzen und stehen.
Aber soll ja hauptsächlich mich ausruhen.

1

Ich hatte 8 Wochen strenge Bettruhe und sollte die dabei die ganze Zeit tragen 🥴

2

Des is echt blöd in den kniekehlen. Dachte aber fürs liegen sind nur die richtigen anti thrombose strümpfe wo man auch im KG hat.

3

Was hast du denn für Strümpfe? Sind die ordentlich angepasst worden?
Ich hatte da keine Probleme

5

Ja ich hatte mich dort beschwert weil in den kniekehlen die Dinger immer drücken aber die wurden nochmal gemessen und passen laut denen und sind auch immer ohne falten aber sobald ich abknicke drücken die so

4

Hallo, soweit ich weiß kommt es auf die Klasse der Strümpfe an klasse l ist angenehmer wenn man liegen muss klasse ll wenn man sie beim Laufen trägt. In meiner ersten schwangerschaft hatte ich klasse ll und es war beim liegen sehr unangenehm jetzt mit klasse l ist es besser.
Lg anna

6

Ja leider muss ich Klasse 2 tragen 🙈

7

Ich finde es unangenehm, wenn ich die Knie beuge. Wenn ich die Strümpfe dann aber etwas straffer ziehe, geht es. Vielleicht den Sitz nachjustieren?
Aber die Dinger nerven mich auch, egal ob ich sitze, liege oder stehe 🤷🏼‍♀️
Am späten Nachmittag ziehe ich sie immer aus, sonst werde ich wahnsinnig.