18.ssw und immer noch keine Kindsbewegung

Trotz hinterwand Plazenta spüre ich mein Schatz immer noch nicht und mach mir so sorgen. Nächste Woche Donnerstag hab ich endlich wieder einen FA Termin und mein Herz klopft jetzt schon vor dem Gedanken, dass was nicht stimmen könnte.

Könnt ihr mich beruhigen? Ist meine erste ss und ich frag mich wann ich mein Baby spüren werde :(

1

Ich würde mir keine Gedanken machen, manche merken erst in der 22. Woche was. :-)

2

Völlig normal, mach dir keine Sorgen.

3

Ist ja auch noch sehr früh .
Die haben ja auch noch viel Platz in der Woche.
Ich habe meinen erst in der 24ssw gespürt
Lg

4

Ich komme montag in die 23. SSW und merke auch noch gar nichts 😊 ist aber alles super, war Mittwoch erst zur feindiagnostik

5

Ich habe meinen kleinen erst in der 24 ssw wirklich eindeutig gespürt, trotz hinterwandplazenta. Nur Geduld das wird schon.

6

Mach dir bitte keine Gedanken. Man sagt, dass man bei der 1. Schwangerschaft gar nicht genau weiß, wie sich die ersten Bewegungen deines Schatz anfühlen und deshalb kann es sogar sein, dass es sich schon ein paar mal gemeldet hat ohne dass du es bewusst als solches wahrgenommen hast. Ich bin nun in der 20. Woche und habe endlich 1. Bewegungen ganz leicht wahrgenommen. Fühlt sich an wie kleine Schmetterlinge im Bauch :) Freu dich drauf. Das kommt noch.

7

Ich kann dich ebenfalls beruhigen :)

Ich bin aktuell in der 21.Ssw mit HWP und irgendwie habe ich zwar schon mal gedacht ich hätte den Zwerg gemerkt, bin mir aber kicht sicher da meine Gedärme auch fleissig altiv rumoren xD Außerdem haben wir beim Ultraschall gesehen das unser Zwerg immer mit dem Rücken zu meiner Bauchdecke liegt. Bei dem Platz das es noch hat, wird es dann wohl noch dauern bis ich es auch mal merke bzw erkenne das es eine Bewegung war........

B1nch3n und Bärchen bei 20+6

8

Mach dir keinen Kopf
Ich habe meine kleine auch erst in der 24 Ssw Woche gespürt und das auch nur leicht.

9

Vielen Dank für eure Antworten 🙏 das beruhigt mich schon wieder. Hoffentlich ist alles gut 🍀