39ssw und alles ganz ruhig

Seit heute bin ich in der 39ssw.
Gestern hatte ich Vorsorge. Baby ist noch nicht fest im Becken liegt aber zumindest richtig herum. Muttermund hat sich noch nichts getan.
Wieder alles gecheckt wegen Schwangerschaftsvergiftung aber Blut war ok.

Keine Wehen, keine senkwehen ... nichts.nur symphysen schmerzen wie Hölle.
Also weiter geduldig warten wann sich die maus bereit fühlt auf die Welt kommen zu wollen.
Bin ja ehrlich gesagt froh wenn sie nicht etwas Zeit brauchen sollte , gibt noch ein paar wichtige Sachen zu regeln.

1

Bei mir sieht es ähnlich aus. Bin bei 38+5 ... Gebärmutterhals verkürzt in Trichterbildung aber noch 2 cm vorhanden. Muttermund 2cm offen. Kopf liegt nicht fest im Becken aber direkt davor.... und es tut sich absolut nichts.

Beim 4. Kind hätte ich gedacht dass er auch früher kommt. Die anderen 3 waren schon da... nur der letzte braucht am längsten.

Mir geht es wunderbar, was mich so langsam ziemlich nervt 😅🙈

Möchte einfach nur noch das er endlich kommt 🤭❤

2

Bin 38+4 😕 und es sieht nix nach Geburt aus.
Es ist das 4.
Kopf noch längst nicht im Becken ( war bei den letzten beiden jedoch auch erst unter der Geburt der Fall 🤷)
Vor 4 Wochen war mein Gebärmutterhals bei 6cm!!!!! Und viel getan hat sich da auch nicht 😕
Ich stell mich drauf ein eine Mai Mama zu werden 😅
Symphsenschmerzen sind echt ätzend 😒 hab ich diesmal das erste Mal. Heute fühl ich mich auch etwas kurzatmig 🤷 aber sonst geht's
Ich wünsche euch alles Gute 🍀 und das es bald losgeht 😊 spätestens in 3 Wochen 😜 sind sie wohl alle da

4

😳😳😳😳
Bis auf einen Tag unterschied beim ET, hätte dieser Text von mir sein können!!!
Absolut alles gleich 🤭🥰🤗

3

Bin auch seit heute in der 39. SSW. Bei mir ist es auch noch ruhig. Kind liegt schon fest im Becken aber was den MM angeht, keine Ahnung. War gestern zum Geburtsplanungsgespräch. Sieht noch alles top aus. Darf kommen, kann sich aber auch noch etwas Zeit lassen. Groß über ET werden sie mich aber nicht gehen lassen, wegen vorherigem KS.
Hoffe er macht sich von alleine auf den Weg!
Dir eine schöne Geburt und alles Gute!