noch nicht bereit für Geburt... Unsicher... unvorbereitet (36+6)

Hallo,
ich fühle mich noch überhaupt nicht bereit für die Geburt... habe aber schon Wehen. z war ist der MuMu noch zu, aber ich denke Paulchen kommt früher.... aber ich will noch nicht. fühle mich so unvorbereitet..
gehts euch auch so?
Liebe Grüße
Andrea und Paul inside
36+6

hallo,
ich habe mein erste tochter in der 36+6 ssw per kaiserschnitt bekomm, ich war nicht bereit, ich wollte nicht , aber das baby war nach 24 stunde da. ich war bei FH fuer eine einfache routine, un dann.
man ist nie bereit und das baby komm wann er will,
viele spass
Nadmi 12 SSW

Hallo Andrea,

ist nicht weiter schlimm. Ich kenne das auch. Ich war damals auch noch gar nicht soweit und schon 4 Tage über dem Geburtstermin. Mein Sohn wurde geboren und ich haben noch 2-3 Tage gebraucht bis ich das alles realisiert hatte.
Ich bin überzeugt davon, dass es nicht zwangsweise so sein muss, das ALLE werdenden Mütter es gar nicht abwarten können, die Menschen sind halt unterschiedlich. Ich würde auch nicht zu viel in dieses Gefühl hineininterpretieren.
Du wirst Dein Paulchen auf die Welt bringen und es lieben - mit Sicherheit! Und wenn das ein paar Tage dauert, macht das auch nichts.
Mach Dich nicht verrückt, nur weil viele hier schreiben, dass sie bereits die Stunden zählen.

Herzlichst

Christina

P.S.: Mir geht es übrigens dieses mal wieder ganz genauso. Bin aber darüber total entspannt, weil ich das schon von mir kenne.

ok, das beruhigt mich ein wenig :)
aber wir sind noch am umziehen. ist zwar schon alles fertig abere in paar kisten stehen noch rum und irgendwie ist noch etwas chaos... aber ich glaibde das schaffen wir eh nicth mehr in 2 Wochen... da mein Freund unter der woche öfters weg ist... :(
egal. wird schon werden...
habe aber trotzdem schiss vor der geburt...

Ich habe auch Schiss...

Mein Mann ist auch die ganze Woche über weg (London) und nebenbei bauen wir noch ein Haus...

Er ist nur noch fertig und die Stimmung ist ganz schön "schwierig".

Wird schon werden, für mich ist das alles nach wie vor alles andere als einfach.

Wünsche Dir nur das Beste!

LG Christina

Top Diskussionen anzeigen