2. Ssw 7+6 wenig zu sehen

Thumbnail

Hallo ihr Lieben ich hatte meine letzte Periode am 19.2 und bin laut FA errechnet bei 8+0 heute aber man hat noch gar nichts gesehen auf dem Ultraschall nur ne mini Fruchthöhle und man konnte nen Dottersack und Embryo erahnen. Meint ihr mein Eisprung hat sich verschoben?
Mache mir nur minimal Gedanken deshalb 😅

Bei meiner ersten Schwangerschaft war nämlich bei 6+1 schon deutlich mehr zu sehen...ich versuche euch mal Bilder hinzuzufügen.

Meine FA meinte es würde alles gut aussehen aber sie hat auch nichts bezüglich einer Rückdatierung gesagt...naja vielleicht wollte sie den nächsten Termin abwarten?

1

Huhu
Wir sind genau gleich weit :)
Meine letzte Periode hat auch am 19.02 angefangen.
Bisher konnte man bei mir auch nix sehen (auch 2 Schwangerschaft) :/

Heute Nachmittag ist wieder Termin...ich hoffe dann darf ich endlich mein Baby sehen <3

2

Ach das ist ja lustig :)
Ich drück dir die Daumen ✊🏼✊🏼
kannst ja berichten wie es war wenn du möchtest :)

4

Viel Glück das man heute was sieht 🍀🍀

3

meine letzt Regel war am 24.02 und bei mir sieht man auch nur Fruchthöhle und Dottersack? Viel Glück für dich 🍀🍀 halte mich bitte am Laufenden

5
Thumbnail

Hier das Update..

Soo wieder ein Besuch bei der Ärztin hinter mir...und immer noch keine Beruhigung :( 

Die Fruchthöhle ist gewachsen ...wäre jetzt auf dem Stand der 6 SSW.
Aber außer einem leichten Schatten ist immer noch nix zu sehen :(

6

was sagt die Ärztin dazu? sieht man auch keinen Dottersack? Ich drücke uns echt ganz fest die Daumen, das es noch das wird 🍀🍀

7

Sie sagt es kann beides sein...ich soll weiter warten.

Mein HCG Wert war ja gut angestiegen...heute hat sie allerdings kein Blut abgenommen :/

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Hallo Sarah,
Ich bin heute Ziemlich genau bei 7+3
Bei mir sieht es ähnlich aus.. kaum was zu sehen embryo wurde zwischen 1,8 und 2,5 gemessen und die Fruchthöhle 4,4-5mm
Ich hoffe auf ein Wunder bis nächsten Samstag das der Krümel einen großen Schub gemacht hat. Es verschiebung ist bei mir nicht möglich
.
Hier noch mein Bild von 7+1

10

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Hast du Samatag einen Termin im Kh?

11

Nein mein Arzt hat auch Samstags auf für Schwangere 😀

weiteren Kommentar laden