Leere Fruchthülle

Ich war gestern beim Frauenarzt und sollte eigentlich mein Mutterpass bekommen.
Beim Ultraschall auch vaginal war nur eine leere Fruchthülle zu sehen ich soll jetzt am Donnerstag mir eine Zweitmeinung holen.
Bin jetzt völlig verunsichert.Ich bin noch in einer Frühschwangerschaft.
Kann mir jemand Erfahrungen mitteilen und mich etwas beruhigen?

1

In welcher Woche bist Du denn?

4

Also 7+2 sagte sie

2

Wie weit bist du denn jetzt?

5

7+2 bin ich

7

Wurde HCG kontrolliert?
Ich hatte das letztes Jahr.
Hier haben viele geschrieben das es eckenhocker gibt und sich die Babys erst bei 8+ gezeigt haben
Das war bei mir leider nicht der Fall.

Wurde auf jedenfall noch warten.

weiteren Kommentar laden
3

Hi wie weit bist du?

Bei mir genau das gleiche war gestern da bei 6+2

6

7+2

8

Ok. Ja ich muss Freitag wieder zur kontrolle.
Mach mir auch die ganze zeit Gedanken

weitere Kommentare laden
11

Ja hab ich erlebt. Meine leere Fruchthöhle wuchs bis zur 11ssw mit. Passte sogar immer mit der Woche. Nur sie war komplett leer. Ich bin dann in der 12. Woche zur AS. Das war der reinste nerven Krimi.

14

Sehr gut geht's mir auch nicht gerade seid gestern zu Hause dann zieht es wieder aber denke das is jetzt die Aufregung.....gewachsen war die Fruchthüllle auch.

15

Versteh ich total. Ich wollte endlich ein einfaches ,ja oder nein. Aber diese schwebe zerreißt. Hast du den ein Bild ? Oder hab ich das übersehen. Manchmal zeigt es mir auf der app nicht direkt an. Meine FA überwies mich in der 7ssw. Damals schon zur AS. Doch ich musste warten. Damit ich wirklich sicher bin.

weitere Kommentare laden
21

Bei mir hat man erst bei 7+0 einen Embryo mit Herzschlag gesehen...einen Tag vorher bei einem anderen Arzt und Ultraschallgerät war nur eine leere Fruchthöhle sichtbar.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass du auch einen Eckenhocker hast 🍀 Berichte mal :-)

23

Wurde morgen für Zweitmeinung zu einem anderen Arzt geschickt.....ob mein ES pünktlich war kann ich dir nicht sagen hab ich nicht ausgerechnet bzw getestet

24

Sie hat ja gestern Ultraschall außen und innen gemacht bei beiden nur die leere Fruchthülle....gewachsen war sie aber zum ersten mal

22

Ach, und hast du deinen ES bestimmt? Vielleicht bist du auch noch gar nicht so weit? Bei mir dachte man anfangs auch ich sei noch weiter und alle sind von einer nicht intakten Schwangerschaft ausgegangen.

25

Hey ich hatte im Januar bei 7+4 eine leere Fruchthöhle, die blieb auch leider leer 😣
War somit ein früher Abgang und ging auch von alleine ab, aber bin sofort im Februar wieder schwanger geworden und jetzt in der 12 SSW
Es gibt aber auch sogenannte Eckenhocker die sich verstecken und im Ultraschall erstmal nicht zu sehen sind
Drücke die die Daumen 👍🏼

26

Danke sehr.....ich versuche ja auch noch positiv zu denken auch wenn es schwer fällt

27

Hallo :)
Wie war dein Termin? Bezüglich der 2. Meinung?

weitere Kommentare laden