Bei Ultraschall nichts gesehen?

Hallo Mädels ich war Gestern beim FA hat Ultraschall gemacht hat aber nichts gesehen das Blut Ergebnis ist positiv also ist das normal?

1

Wie weit bist du denn?
Ich war bei 5+4 beim FA da sah man nur eine Mini kleine Fruchthöhle. Andere haben da noch nichts und andere schon einen Herzschlag.
Das ist sehr individuell.
Alles Liebe und eine schöne Kugelfischzeit 😍

2

Wie weit bist du denn?
Und was hat der FA gesagt?

Je nachdem, wie weit du bist, kann es völlig normal sein, dass man noch nichts sieht. :)

3

Also die FA hat mir noch nichts gesagt wie weit ich bin oder so aber ich hatte meine letzte Periode am 14.03 also Leut meiner App bin ich 4 ssw

4

Da kann man auch noch nichts sehen. Hat sich ja gerade erst eingenistet.

5

Also dann bist du aber in der 5.ssw und bei 4+4 oder so, stimmts ? Wenn du in der 4.ssw wärst, dann müsste dort 3+... stehen.
In der Zeit ist es völlig normal, dass man nichts sieht. Du brauchst dir keine Sorgen machen:)

6

Das ist wie du schreinst mit der mens viel zu früh würde an deiner stelle in ca 3 Wochen nochmal hin dann hast fu Glück und man sieht auch gleich den herzschlag

7

Ok vielen lieben Dank 😊 Mädels ❤️