5+0 und schmierblutung :'(

Und schon wieder so früh eine schmierblutung.. was mache ich jetzt?? Musste in den 4 vorherigen ss immer progestan nehmen soll ich mal beim fa anrufen und nachfragen??

1

Jaaaaaaaa

2

Frag lieber nach, ich bin jetzt auch 5+0 und hatte 4+3/4+4 Schmierblutungen und alles ok

8

Huhu darf ich mal fragen ob du auch leichte Krämpfe dabei hattest? Ich hab heute dasselbe, leichte SB und ab und an leichte Krämpfe.

9

Nein, das hatte ich nicht, nur SB

3

Ja Progesteron ist immer gut! Gleich anrufen!

Ich hätte auch eine SB an 5+2 und in der 7. Woche aber trotz Progesteron.

Alles ist gut bei uns! LG aus der 40.ssw❤️

4

Ich hatte in meiner zweiten Ss auch anfangs Schmierblutungen - mittlerweile 27+6 und alles in Ordnung 🥰
Ich würde beim Fa anrufen! Alles Gute 🍀✊

5

Freut mich das bei dir alles gut gegangen ist... ich komme eben von der Vertretung alles gut kein Blut in Sicht.. eher ne kleine Überraschung das sich eventuell in 2 Wochen bestätigt... sie vermutet das es eineiigige Zwillinge sind aber für 5+0 ist es noch zu früh zum bestätigen.. sie sieht 2 blasen in der fruchthöle und kann mir koch nicht sagen ob es zwei sind oder dottersacl und Embryo... ich bin total baff und natürlich habe ich gleich Blutabnahme bekommen sie empfehlt mir auch mehrere Test aufgrund meiner Vorgeschichte und im Raum steht ob ich zu ihr wechsel weil ich mich sehr wohl bei ihr gefühlt habe und bei meiner leider seif langen nicht mehr..

Sorry wenn ich dich so zu gelabert habe aber habe es einfach gebraucht..

Dir alles gute weiterhin für deine ss

6

Kein Thema, brauchst dich nicht entschuldigen. Dafür ist ein Forum ja da :)

Uiii eineiige Zwillinge 🤭🤭
Na da bin ich ja gespannt ob es sich bestätigt 🥰

Wünsche dir, dass alles gut geht ✊🍀

weiteren Kommentar laden