können Mutterbänder tagelang schmerzen?

hatte gestern schon mal einen Post gemacht. wusste nicht ob es bei mir die Mutterbänder sind. Wurde aber bejaht. habe aber seit Tagen ein Gefühl von Muskelkater in den Leisten bis in die Innenschenkel. bin in der 18. ssw. ist das noch normal?

1

Hi jennylein,

Ja das können die Mutterbänder sein. War bei mir auch Tage lang so, das alles geschmerzt hat.
Würde mir nicht all zu große Sorgen machen. Und zur Linderung gibt es immer noch das Magnesium ??

Liebe Grüße
Hannah + babygirl 32+3

2

Danke das beruhigt mich :) habe bisher kein Magnesium genommen. werde mir dann mal welches besorgen :) kann ja nicht schaden :)

3

Kauf aber vorher das billige aus dem Discounter und Probier das :) ist genauso gut wie die teuren aus der Apotheke :). Und zu viel an Magnesium kann man nicht nehmen, denn das was zu viel ist, scheidet der Körper von allein aus ;)

4

Gleiche Antwort wie gestern.
Ja.