Bei wem gings los nach ziehen der cerglace?

Huhuuuu ihr lieben, morgen bekomm ich endlich die cerclage raus. Jetzt bin ich voller drang das es bald los geht :) ich hoffe es halt.
Ich hab mir jedenfalls fest vorgenommen viel spazieren zu gehn.....
Mein bauch ist scho sehr weit unten. Und ziehn tuts schon ein paar tage.....

1

Du bist ziemlich gleich mit mir wenn ich mich recht erinnere (bin ET-23) hab keine Cerclage aber beim ersten Stationären Aufenthalt wegen Gbmhv mit allem drum und dran. Und meine FA meinte damals
Die meisten Baby's die zuerst "gestoppt" werden bleiben dann meist länger ? ich drück dir die Daumen das es nicht so ist aber ich denke 2Wochen wirst bestimmt noch warten müssen.

2

Oh jeeee, ich befürchte...... hab das schon lfters gelesen..... jeder tag wos noch im bauch bleiben darf is gut ich weiß, ich möcht auch unbedingt ein mai baby, aber ich hab wirklich gar keine lust mehr, ich hab mit der luft Probleme, ich schnauf wie ein renozerross, fühlen tu ich mich wie ein nilpferd. Meine symphiseschmerzen sind nur noch qualvoll. Und rückenschmerzen ohne ende. Zudem vermiss ich meinen mann. Durch sexverbot seit der 11ssw is bei uns die zärtlichkeit komplett zutück geschraubt, das wir nicht in versuchung komm;)

3

Ich könnte auch jammern den Ganzen tag *haha*
Ich seh das so, jetzt wo das ganze Land (Ö) quasi still steht kann ich das auch machen insofern die kids zuhause mitmachen. Also füße hochlegen und die Kids mehr "helfen" lassen. Jetzt sind wir zu 4. eingespielt über den Haufen werfen können wir das auch noch wenn sich die Welt wieder "normal" dreht 🤰 Termin ist 7.5

4

Hallöchen :)

Ich kann dir leider keine Antwort auf deine Frage liefern aber ich bin gespannt auf die anderen Reaktionen. Meine cerclage wurde letzte Woche Donnerstag entfernt und ich bin so am hibbeln das es nun bald los geht!

Mein ET ist der 1.5. und deiner? :)

Lg

6

Ich warte e schon hoffnungsvoll tagelang auf deine nachricht das dein baby da is ;)
Ich hab den 6.mai Termin. Danke nochmal das du mir geschrieben hattest das gar nicht weh getan hat, hab gar keine bammel mehr ;)

5

Ich hatte eine Notcerclage in der 25 ssw letztes Jahr bekommen. Dann hatte ich ganz überraschend ein Faden der Cerclage an 34+1 verloren und wir sind ins Krankenhaus gefahren. Die Cerclage wurde entfernt und ich blieb zur Beobachtung im Krankenhaus.
An 34+3 kam meine Tochter vollkommen unkompliziert nach fast 16 Stunden zur Welt. Die Wehen waren aber gut auszuhalten und außer Lachgas hatte ich keine Schmerzmittel gebraucht.

Jetzt bin ich in der 18 ssw und habe diesmal eine prophylaktische Cerclage schon vorsorglich in der 13 ssw bekommen. Ich bin sehr gespannt und hoffe, dass wir diesmal die 37+0 schaffen werden.