Größe 14 ssw

Hallo ihr lieben, ich hab morgen einen Fa Termin 13+4 ssw und mich würde mal interessieren wie groß eure kleinen in der 14 ssw waren.

Lg

1

Huhu
Meine kleine war bei 13+2 ca 7,09cm ssl

Lg

4

Bei 11+5 war ich bei 5,1 cm irgendwie ist es kaum vorstellbar das es so schnell wächst, 2-3 cm in 2 Wochen 😅

2

Meine kleine Wurst war in der 14. Woche ca 8 cm groß :)
Jetzt sind wir bei 22cm in der 22. ssw

3

Oh so groß schon ?

5

Jaa, aber glaube ab der 21(?) Woche wird nicht mehr in Scheitel-Steiß-Länge gemessen, sondern die Oberschenkel werden mitgemessen, deswegen ist es „plötzlich“ so groß.
Bin morgen früh auch zur feindiagnostik dran, mal schauen wie groß es dann ist :)

6

War heute bei 13+4 und meine Ärztin hat es mal komplett gemessen. Also Kopf bis Fuß 16cm ? sie sagte aber schon "hier sind die langen Beine".. naja bei einem Papa mit 1,90m kann da schon was großes bei rum kommen ?

7

13+0 hatten wir 7,73 cm 🥰

8

Wahnsinn 😱.

Ich bin heute eigentlich 13+4 wurde laut us aber auf 13+0 zurück gesetzt da Baby nur 6,8 cm groß ist 😔