34 ssw bauch

Kleines Update 34 ssw.. ich hab bis jetz nur 1.5 kg zugenommen.. mein bauch ist nicht wirklich riesig ne Kugel hab ich nicht.. bin mollig.. vl daher. Und immer noch 2 geteilt hat das wer auch??? lg

3

Noch dazu in Zeiten wie diesen nur 1.5kg Wahnsinn.
Ich bin ssw 37 und hab 19kg mehr allein die letzten 10Tage waren 2kg *haha*
Was verstehst du unter mollig?

1

Hallo, hast du ein Bild zur Beurteilung? Vielleicht siehst du es ja nur nicht ☺️ Lg

2

Ich frag mich ja echt oft, wie das geht?!?!
34.ssw und nur 1,5 kg. Das Kind, Blut, Plazenta, Fruchtwasser etc wiegt ja bis dahin schon mehr als 1,5 kg.
Scheinbar geht der Körper eher an die Fettreserven und scheidet mehr aus von dem, was man isst und verwertet das Essen anders?!?! Oder nehmen plötzlich alle, die (stark) Übergewicht haben, ab?

Wenn du wirklich stark Übergewicht hast, wird man ein Bauch nicht als solche Kugel sehen können. Aber ohne ein Foto, vorher nachher, kann das niemand beantworten.

4
Thumbnail

Huhu , ich bin auch gut übergewichtig gestartet , habe insgesamt 7,5 kg abgenommen in der Schwangerschaft ! Dem kleinen und mir gehts aber super ! Bin jetzt in der 35 ssw ! Das Bild ist allerdings von der 33ssw ! Auch kein Riesen Bauch aber ein schöner kleiner Baby Bauch wie ich finde !

Lg