4. SS, 3. Kind, 9.SSW - Bauch wie 7. Monat

Huhu ihr Lieben

Die Grundinfos stehen ja oben 🙈
Ich bin heute also 8+2 und mir ist von Beginn an sooooo unertrÀglich schlecht. Ich kÀmpfe zusÀtzlich mit BlÀhbauch und co. Nun ist es so, dass ich keine Grazie bin...aufgrund vorangegangener Krankheiten, Medikamente und co.
Allerdings ist es heute so, dass ich mich so aufgeblĂ€ht fĂŒhle und die GebĂ€rmutter so hart ist, dass ich bereits aussehe, als wĂ€re ich im 7. oder 8. Monat schwanger đŸ€ŠđŸŒâ€â™€ïžđŸ˜„
Ein glatter, runder, ziemlich fester Bauch...
Da ich weiß, dass es nicht das Baby ist, hĂ€lt sich meine Freude in Grenzen... nochmal mehr, weil viele nicht wissen, dass ich schwanger bin 🙈

Kennt das jemand von euch?? Anfang 3. Monat und schon „Kugel“?

Liebe GrĂŒĂŸe und noch schöne Ostern â˜șïžâ˜€ïžđŸ°đŸ’

1

Juhu

Hier ich 🙈 ist auch meine 4 ss. Ich fĂŒhle mich wie im 7 Monate schwanger 😅 bin jetzt 14+3 und kann es schon seit Wochen nicht mehr verstecken . Trage seit der 9 woche umstandshosen weil alle anderen Hosen nicht mehr zu gehen . Bin mal gespannt wo der Bauch noch hin will 🙈 hab jetzt schon mit der Symphyse Probleme 😔

Lg und eine schöne Schwangerschaft

2

Hallöchen đŸ€—

Ich bin in der 10. SSW und habe noch keinen Bauch obwohl es meine 3. SS ist đŸ€ȘđŸ€·đŸŒâ€â™€ïž Finde ich komisch und ich mache mir langsam auch Sorgen weil ich in der 2. SS auch schon sehr frĂŒh „aufgeblĂ€ht„ war 😊😊 mir passt es ja, da es noch keiner weiß kann ich es noch sehr gut verheimlichen 😋

3

HallođŸ„°
Ich komme diese Woche in die 13ssw mit meinem 2 Kind und sehe auch ziemlich schwanger aus ich wĂŒrde schon gefragt ob ich Halbzeit habe đŸ€Šâ€â™€ïžnaja mal schauen wo das noch hinfĂŒhrt: ) aber gut zu wissen das ich nicht die einzige bin.

4

Das kenne ich nur zu gut. Ich bin in der 7.SSW und habe Abends schon ne richtige Kugel #klatsch
Bestimmt fĂŒhle ich mich in der 14.SSW weniger schwanger als jetzt