Hilfe ET+4

Hallo!
Ich bin nun ET+4 und brauche Tipps. Habe von der Hebamme bereits ein wehenanregendes Massageöl bekommen, das massieren wir ein, trainiere mit dem epi no, sex eigentlich täglich, spazieren und stiegen steigen,... nix tut sich außer dass ich mittlerweile wahnsinns schmerzen hab wenn sich der Kleine im Bauch bewegt. Hab immer so starkes Stechen im Muttermund oder wo auch immer das genau ist, dann wird der Bauch hart usw... aber keine richtigen Wehen die mich quasi zum Baby bringen.

Bei meinem ersten Kind hatte ich einen Blasenriss und dann mussten sie die Wehen mittels Wehentropf einleiten, da ich keine eigenen bekam. Das war so schlimm, von 0 auf 100 die Schmerzen. kindstöne wurden schlecht da es auch ihr zu schnell ging, wieder etwas runter gedreht, trotzdem starke Wehen mit nur sehr minimalen Pausen dazwischen. Sie kam dann recht schnell in ca 4 Std nach Tropfbeginn, aber trotzdem möchte ich eine Einleitung vermeiden und hoffe, dass der Kleine von alleine kommt.

Hat jemand noch Tipps??

1

Hallöchen!!!

Probiers mal mit Zimtkaugummis und Himbeerblättertee. Und was nicht alle gerne lesen, aber von vielen schweizer Hebammen empfohlen wird, ist ein kleines Glässchen Champagner. Toitoitoi

2

Jegliche Tipps bringen gar nichts, da hilft nur warten, oder wenn die Ärzte sagen es wird nötig, einleiten..

Alles Gute 🌻

3

Ich glaube, dass alles nichts hilft. Der einzige Tipp der bei mir geholfen hat war: loslassen. Einfach den Druck raus nehmen. Mein Sohn wurde erst 9 Tage nach dem ET geboren.