umstandshose in der 9 ssw???

hallo leute,

ich bin jetzt in der 9 ssw und habe das problem, dass meine hüfthosen (und ich hab nur hüfthosen) kaum mehr passen. ich bekomme bauchweh wenn ich sie lange trage. tragt ihr eure umstandshosen auch schon? mir ist es schon etwas peinlich jetzt schon damit rum zu laufen...wo ich doch noch gar nicht richtig #schwanger ausehe!!

lieben gruss
sabrina

1

Hi,

ging mir auch so. Konnte nix mehr auf dem Bauch anliegen haben!
Besorg Dir doch so ein Bauchband. da kannst deine hosen noch tragen, aber halt offen.

ich habe allerdings schon gleich u-hosen angezogen, den unterschied sieht doch keiner mit shirt drüber!

am anfang hast du aber eher nen blähbauch, für babybauch ist es noch zu früh.
aber der kommt auch noch ;-)

LG

Moni

26+6

4

Wo gibt es denn die Bauchbänder und was genau ist das? HAbe ich noch nie davon gehört aber mein Hosen fangen langsam auch an zu zwicken....

Liebe Grüße
Melanie

5

http://www.bauchband.de/

2

Ich bin in der 10.SSW und ich trage schon Umstandshosen.
War bei Luca damals auch so ;-)

3

Hallo Sabrina,

wenns drückt und unangenehm ist, dann raus aus Deinen Hüfthosen!
Es gibt da mittlerweile so schöne Umstandhosen, die gar nicht danach aussehen. Sog. Unterbauchhosen. Die werden auch hüftig getragen, sind aber viiiel bequemer-nur für den Fall, dass Du nicht gleich eine Hose übern ganzen Bauch haben willst ;-).

Viele Grüße,

Carina + Krümel (16. SSW)

6

Hallo Sabrina,

meine Hosen spannen auch schon seit der 10 Woche. Habe mir vor kurzem die sogenannten "bellybelts" geholt, das sind 3 verschiedene Gummis (je nach Bauchumfang), mit denen man die Hosen am Verschluss etwas weiten kann. Am Anfang reicht dieser Gummi und für später, wenn man den Reißverschluss offen lassen muss, sind Stoffeinsätze in verschiedenen Farben dabei. Echt praktisch und ich glaube man kann damit noch lange seine normalen Hosen anziehen.
Probiers doch einfach mal aus, sind zwar nicht billig, dafür musst du dir (noch) keine teuren Umstandshosen kaufen;-).

Liebe Grüße,
Sandra +#baby(16+2)

7

#freu wenigstens gehts mir nicht alleine so ;-)

ich hab mir auch in der 9. ssw eine umstandshose gekauft weil mir meine hosen nciht mehr richtig gepasst haben, sondern nur noch mit gummi oder gar nicht mehr #hicks
bäuchlein wächst und wächst und die hosen werden immer enger, also warum dann keine umstandshose tragen, ist doch viel bequemer...finde das nicht schlimm...

LG Julia + Krümel 10. SSW

8

Hallo Sabrina!

Bin auch erst ganz am anfang (8SSw) und meine Hosen drücken total!#hicks
Laufe schon den ganzen Tag mit offener Hose herum und das schon seid paar Tagen!

Überlege jetzt auch schon Umstandshosen zu kaufen! Aber was käuft man da? Die gleiche Größe oder 1Nummer größer?

Lg Lena

10

hi,

eine urbianerin hat mir geschieben, dass das belly belts gut ist. ich find es persönlich optimal. habs mir eben gekauft bei

http://www.babygerecht.de/Schwanger-sein/Bauchbaender/BellyBelt::426.html

find ich total klasse.

guck auch mal rein.


gruss sabrina

9

Hallo Sabrina,

mir geht es ähnlich. Ich bin ab morgen in der 9. Woche und obwohl ich sogar 1kg abgenommen habe, sitze ich inzwischen bei der Arbeit mit offenem Hosenknopf am Schreibtisch.
Entweder du lässt sie offen und kaufst dir ein Bauchband zum drüberziehen (dann sieht es keiner) ;-) oder du holst dir doch mal eine Umstandshose.
Ich hab inzwischen auch eine im Schrank und wenn es so weitergeht, werde ich sie schon bald tragen.
Das drückt nämlich ganz schön, wenn ich 8h am Tag im Büro am Schreibtisch hocke.

LG Claudia #blume

Top Diskussionen anzeigen