Halbzeit ❤❣

Thumbnail

So, nun für die Muttis die mir meinen letzten Post versaut haben. Nun bin ich endlich eurer Meinung nach in der Halbzeit ☝️

Wie auch immer. Ich freue mich so auf den Hosenmats 💙🤰
Bis jetzt sind es schon fast 7 Kilo 🤷‍♀️😄

Liebe Grüße

1

Glückwunsch zur Halbzeit. Ich hab auch heute Halbzeit und schon 8 Kilo plus. Wir bekommen eine. Jungen und es ist die erste Ss.
Ich wünsche dir eine schöne und entspannte rest Kugelzeit.

3

Dann haben wir ja fast den gleichen ET oder? 31.8
Dir auch, und alles gute ❣

4

Ja ich hab auch am 31.08 ET Bin mal gespannt ob er nicht doch länger auf sich warten lässt 😂💙

Vielen Dank

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Für die Hypermuttis :b

6

Huhu, ich gehöre auch zu euch Mädels ET am 31.08.:-) Glückwunsch an uns alle, dass wir die Hälfte überstanden haben. Wie geht's euch, merkt ihr euer Baby schon? Ah und wir haben auch das Outing junge bekommen :-)

12

Ne ich spüre so nichts. Kann auch sein das ich das nicht wahrnehme oder so. Habe nächsten Montag meinen großen Ultraschall. Bin so gespannt ;)

7

Da ich den Post nicht verstehe..um was es geht..wünsche ich euch alles gute..

Lg aus der 33 Woche mit rubi im bauch

8
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit 👍🍀Ich habe am 30.8. Entvindungstermin, bin also auch in der Hälfte angekommen 🙏Wünsche euch weiterhin eine schöne Schwangerschaft 🙋🏼‍♀️

9

Hey ☀️

Alles Gute zur Halbzeit und super süße Murmel. 🍀😊
Ich bin auch gestern in die zweite Hälfte gerutscht und habe 6,5kg drauf. 😁

Einen schönen Ostermontag euch! 🐣

LG Xorac mit Flocke (11 Monate) und Pixel (20+1) 🌷🌻

11

Hier, wir haben heute auch Halbzeit. Et ist auch der 31.8. :-)