Sind die Maße in Ordnung?

Thumbnail

Hallo zusammen,

hatte am 9.4.20 (24+3 ssw) einen Ultraschall und folgende Messungen hat sie mir mitgegeben. Meine FA meinte alles ok, aber viel geredet hat sie aufgrund des Corona Viruses nicht. Hab die Messungen auch erst am Ende von der Arzthelferin gekriegt. Sprich ich konnte Sie nicht auf die Werte ansprechen.

Die Werte die mich ein wenig beunruhigen sind die BPD und FRO Werte. Dahinter steht eine hohe Pctl. Ist das so in Ordnung? Oder sind die Werte zu hoch?

Vielen Dank und schöne Ostern ihr lieben :)

1

Ein Baby entwickelt sich unterschiedlich. Bei mir war jedes Mal etwas anderes 1-2 Wochen weiter :-) wenn deine Frauenärztin sagt alles ist ok, wieso vertraust du ihr nicht?

2

Hallo, doch ich vertrau ihr. Ist echt eine super FA. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Aber an dem Tag ging alles so schnell und da es meine erste Schwangerschaft ist, kenn ich mich mit den Werten nicht aus. Habe am Abend dann die Werte gesehen und war ein wenig verwundert. Eg haben wir nach dem Ultraschall immer die Besprechung des Ultraschall, aber an dem Tag gab es keine. Durfte direkt nach dem Ultraschall gehen.

Trotzdem danke für deine Antwort :)! Du hast Recht ich sollte meiner Frauenärztin vertrauen! Bis jetzt gab es keinen Grund ihr nicht zu vertrauen!

Vielen Dank :)!

3

Hallöchen,
mach dir da keine Sorgen. Bei meiner Maus war der BPD Wert ganze 4 Wochen weiter ab der 29.Ssw und die anderen Werte waren auch erhöht. Trotzdem kam sie an 39+2 mit 49cm und 3310g und nem Kopfumfang von 35cm auf die Welt😅 Also alles normal letztendlich!
Alles Gute Dir!🥰

4

Vielen Dank :) da bin ich beruhigt. Euch auch alles Gute 😊