Intimrasur-Frisur 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️😂😂

Hallo Ihr Lieben,

mir geht das schon den ganzen Tag im Kopf rum. Ich hab Donnerstag den ersten Termin beim Fa. ich bin wieder frisch schwanger nach einer FG im Januar. Eigentlich wollte ich mich heut unten rum rasieren..... aber bis Donnerstag schaut das wieder unschön aus.... und dann noch mal rasieren mit pickelchen ist auch doof.... daher meine Frage 😳 geht ihr immer glatt rasiert, oder stoppelig oder lockig zum FA? Jaaaa ich weiß, ist jetzt keine elementare Frage, aber mich interessiert es wie andere damit umgehen! Und ich versuche mich einfach etwas abzulenken um nicht in ne Negativspirale zu verfallen.. ob alles gut ist...

3

Also bei der ersten Geburt (Sohn) sagte ich zu meinem Mann „am besten nennen wir in George der aus dem Dschungel kam“
So viel dazu😂😂😂😂😂

4

Ich breche ab😂😂😂 wie geil ist das denn 😂😂😂!!! Es wurde aber doch kein George, oder😂😂?

9

Hahahahahahahah du bist die beste🤣🤣🤣🤣🤣musste echt laut lachen🤣🤣🤣🤣

weitere Kommentare laden
1

Ich trimme einfach meinen Busch 😉

2

Dito 🙈

20

Ebenso. Gepflegt, aber keine Pickelchen oder 3-Tagebart. Ich denke, am wichtigsten ist soweiso, dass man wirklich sauber ist.

weiteren Kommentar laden
5

Anfangs bin ich immer frisch rasiert gegangen. Aber habe auch nie Pickelchen. Und rasiere generell alle 2 Tage nach. Aber seit ca. der 30.ssw sehe ich nichts mehr beim Rasieren 🙈 anfangs hab ich dann blind rasiert. Aber irgendwann hab ich dann auch nur gedacht dass es beim Frauenarzt sicherlich völlig bescheuert aussieht wenn man hier und da Haare stehen hat 🤦🏼‍♀️ seitdem lasse ich es wachsen. Nen Busch ist es jetzt Gott sei dank noch nicht geworden.

Bin heute in die 39. Ssw gewechselt und bin mega froh wenn das Rasieren endlich wieder klappt

6

Hihihi #rofl

Immer glatt... auch zu den Einleitungen. Anders hätte ich nicht entspannt sein können.

28

Ich rasiere mich 1 abend vor Frauenarztbesuch.

Bei unserer tochter 1 mal die woche damals ordentlich mit hand spiegel:-D rest der woche husch husch und 1tag vir entbindung durch zufall. Hatte den rasueeer auch mit i. Krankenhaus:-D

7

Deinem Arzt ist es vollkommen egal welche 'Frisur' du da unten trägst. Auch Rasierpickelchen hat der mit Sicherheit schon sehr oft gesehen, kann mir aber nicht vorstellen dass das den Arzt irgendwie interessieren würde!

Solange man gepflegt im Sinne von frisch geduscht zum Termin erscheint ist alles gut 😉

11

Eigentlich sehe ich das ja auch so...
Aber ich war immer picobello rasiert und ziehe das jetzt einfach durch (37.Woche!)
Ich hab echt Gedanken wie "jetzt fällt ihm der Busch sicher auf"- evtl bescheuert#rofl

Aber dafür fühle ich mich halbwegs gepflegt, wenn ich trotz der Kugel meine Beine epiliere und untenrum nicht völlig die Kontrolle verliere.
So bin ich dann vielleicht auch länger glatt, wenn ich wegen dem Baby zu gar nix mehr komme...

8

Ich gehe immer frisch rasiert zum Frauenarzt.

Auch an den Beinen etc.

Den interessiert das zwar eh nicht, aber ich fühle mich wohler damit.

10

Huhu,
also ich gehe immer frisch rasiert zum FA... auch die Beine.
Fühle mich da einfach wohler, weil ich es gepflegter finde.
Solang man noch alles sieht, ist das denk ich auch kein Problem.
Irgendwann, wenn der Bauch größer wird, dann wirds auch klar schwerer mitn rasieren.. aber bis dahin wird alles rasiert haha.

Ich denke da hat jeder ein anderes empfinden :)

12

Glatt oder stoppelig 😅 Aber auf jedem Fall nicht extra für den Termin was gemacht.. Ab nem gewissen Punkt habe ich mich dann im Blindflug rasiert 🙈 und ich bin im Nachhinein ganz froh, dass ich nach der Geburt mit Dammriss und Wochenfluss (und den Binden, die ich wirklich hasse) keine Haare hatte 😅

13

Immer getrimmt, mag es nicht wenn rasierpickel da sind. Aber solange wir frisch geduscht sind, denke ist die "Frisur" völlig egal.