Festliches Umstandskleid in gr. 50/52

Hey Mädels wir wollen dieses Jahr im August noch vor der Geburt unseres Babys heiraten. Ich bin dann Anfang 8. Monat. Ich wollte online mal schauen ob es irgendwo festliche Kleider gibt in der besagten Größe... ich finde nur leider fast garnichts... vielleicht kann mir jemand helfen und kennt gute Seiten, es sollte nicht teuerer als 100€ sein. Da wir die standesamtliche Hochzeit nur klein feiern.


Im nächsten Jahr folgt die große kirchliche Hochzeit. Dafür habe ich bereits mein Kleid schon

1

Hallo, schau mal bei bonprix vorbei. Da habe ich gerade auch Umstands-Hochzeitskleider in gr. Größen gesehen :)

2
Thumbnail

Bei bonprix, auch Größe 50/52 vorhanden.
Oder auch auf mamarella, aber da sind die Preise etwas höher. Lg

3

C&A , H&M und BabyWalz haben beide eine recht gute Auswahl online, finde ich. Auch festliches und sogar ein paar Brautkleider.

4
Thumbnail

Ich hatte damals sowas an. Findest bestimmt was. Lg

5

Hey..
Ich habe meine Kleider, mein Hochzeitskleid und auch mein Trauzeuginnen Kleid bei ASOS bestellt.. 😅
Trage auch Kleidergr. 50/52.

Lg Loori