Wie oft spürt ihr euer Baby? 19.Ssw

Hallo ich bin in der 19. SSW. Wie oft spürt ihr eure Mitbewohner? Ist es täglich oder ist da auch mal ein Tag dazwischen wo es eher ruhig ist. Bei mir war die letzten Tage viel im Bauch los, heute eher ruhig, nur mal ganz kurz gestupst...

1

Jeden Tag, mindestens alle 2h :) seeeehr aktiv.
Bin 25. SSW

2

In der 19. SSW: 0x pro Tag. ;-)

Ich habe mein Baby (1. SS, VWP) Anfang der 23. SSW zum ersten mal gespürt, bin jetzt auch erst Ende der 23. Interessanterweise ist es jetzt schon echt regelmäßig und ich spüre sie jeden Tag mehrmals (könnte dir jetzt aber keine Zahl nennen), bin aber ja auch schon einen Monat weiter als du. Die Babies schlafen ja auch noch viel und sind noch nicht so groß und kräftig, dass man alle Bewegungen spüren würde. :-)

3

Huhu,
ich bin heute bei 18+0 und spüre sie ab und zu ganz leicht. Nicht unbedingt täglich und auch nicht regelmäßig. So wie sie halt Lust hat.

#winke

6

Ist bei mir genauso, also ich glaube zumindest, dass es Kindsbewegungen sind 🥰.

Bin heute 18+6.

4

Halli hallo.
Also ich habe eine vwp und habe das erstmal abends ein "klopfen" gespürt bei 18+6.
Heute bin ich 20+3 und spüre nicht jeden Tag etwas.
Es ist eher unregelmäßig und wenn dann auch nur abends wenn ich zur Ruhe komme und im Bett liege.
Von außen kann ich zb noch nix spüren.
LG 🌼

5

Jeden Tag. V.a., wenn ich zur Ruhe komme.

7

Hallo bin bald 20.woche.und spuere meins jetzt mehrmals. Vor allem wenn ich mich hinlegen will und ausruhen moechte. Ich glaube, da hat sie jetzt schon den eigenen kopf. Lg helen

8

Bin auch 19. Woche. Merke es so zwischen 1 und 3 mal am Tag.

9

Hey vielen Dank für eure lieben Antworten. Voll spannend wie sich so langsam die Würmchen bemerkbar machen. Einfach wunderbar 😀

10

In der 19‘ssw hab ich mein Baby jeden Tag gespurt sie hat alle paar stunden wie ne verruckte getreten, es fing ab der 16+5 ssw schon an.