Darf man die benutzen ?:)

Thumbnail

Hallöchen ihr Lieben , weiß jemand von euch ob man die in der Schwangerschaft benutzen darf ?:) liebste Grüße und frohe Ostern 🐣🐇🐰

1

Nein, bei meinen von Rossmann steht eindeutig drauf, nicht in der Schwangerschaft anwenden. Steht bei dir nix drauf ?

7

Nein da steht nichts drauf nur das man das mit dem Arzt absprechen sollte .

12

Ok, da würde ich persönlich schon hellhörig werden. Scheint also nicht optimal zu sein, kannst ja bis Dienstag warten und es dann absprechen.

3

Und was soll daran schlimm sein ist doch für die Füße ? Also ich lebe anscheinend zum 3 mal auf dem Mond 🤷🏼‍♀️ Was man hier alles liest was verboten sein soll oder man nicht machen darf ist ja Wahnsinn ....

4

Wegen den Inhaltsstoffen die über die Haut in den Körper gelangen. Salicylsäure Etc.

Steht sogar auf der Packung das man in der SS seinen Arzt fragen soll.

5

Mit ätherischen Ölen soll man vorsichtig sein, mit Minze sowieso.

weitere Kommentare laden
2

Nein!

9

Ich habe sie letzte Woche ohne drüber nachzudenken benutzt 🙈😬 und erst am anderen Tag dachte ich mir schei... habe sofort meine Frauenärztin angerufen. Sie meinte ich soll mir keine Gedanken machen.

14

Ich würde sie nicht nutzen.
Da steht nicht umsonst drauf das man vorher mit dem Arzt reden sollte oder direkt das sie nicht benutzt werden sollen in der Schwangerschaft.

16

Ich hab sie auch vor ein ein paar tagen benutzt ohne mir gedanken zu machen 🤷‍♀️ mir geht's gut, baby turnt 🤷‍♀️

17

Ich hab sie verwendet. Mein Arzt sagt wenn ich es eh runterwasch ist es egal.
Ich steck ja net meine maße rein und trinkst dann aus ;) viel spass bei wohlfühlen