Angst keine Anzeichen mehr

Ich bin vermutlich in der 6 SSW, meinen ersten Fa Termin habe ich erst am 15

ich spüre keinerlei Anzeichen mehr, habe wieder normal Hunger sonst war mir immer schlecht,

habe auch keinen ziehen mehr im Unterleib und meine Brust tut auch nicht mehr weh, in kurzen ich fühle mich einfach normal und nicht mehr schwanger,

warum ist das soo? Oder hab ich es verloren, habe megaaaa Angst gerade vlt kann mich jemand beruhigen

2

Liebe Sarah-Kraus, dass hast du doch vor kurzen schon gefragt. Bitte suche dir nach Ostern ganz dringend Hilfe, deine nahezu täglichen Panikattacken werden dich sehr verrückt und krank machen. Du weisst seit ungefähr 1,5 Wochen, dass du schwanger bist und bist schon jetzt total verrückt. Du machst dir Sorgen, wenn du ein ziehen hast, dann machst du dir welche, wenn du keins hast. Dann machst du dir Sorgen, wenn du kein Erbrechen hast, dann hast du Angst vor eine FG, weil du keine Anzeichen hast und das innerhalb von 1,5 Wochen. Das ist wirklich nicht böse gemeint, aber du kannst das so keine 40 Wochen durchziehen, am Ende wirst du fix und fertig sein.
Ich wünsche dir alles Gute und das du deine Panik in den Griff bekommst.

3

Also meine liebe, ich habe niemanden mit dem ich darüber reden kann und wie du ja schon weißt ist das meine erste Schwangerschaft, mein Mann ist seit 3 Wochen nicht da weil er bei der Bundeswehr ist, Kontaktsperre haben wir auch und kann meine Familie nicht besuchen weil viele Vorerkrankungen haben

Ich weiß das ich ruhig bleiben muss, vlt ändert sich das ja wen wir es unserer Familie sagen dann hab ich ja Hilfe und jemanden zum reden

aber jetzt ist das unheimlich schwer wen man alleine ist und ich will unbedingt meiner Familie Bescheid geben wen mein Mann wieder Zuhause ist und das dauert wohl noch 2 Wochen

Aber trotzdem noch mal danke für deine Worte.

4

Du hast doch aber dazu schon antworten bekommen. Jeder hier sagt dir, dass Anzeichen kommen und gehen. Das gilt für alle Anzeichen, nicht nur Erbrechen oder ein stechen. Suche dir etwas, womit du dich beschäftigen kannst in der Zeit, dann denkt man nicht über jede einzelne Bewegung in seinem Körper nach. Es ist hier von vielen die erste Schwangerschaft und auch meine erste. Du bist ja hier im Forum und kannst dich belesen, dass hat mir auch viel geholfen. Nur wenn du den Leute hier nicht glaubst, die schon deine anderen Beiträge kommentiert haben, dann ist das Forum vielleicht nicht das richtige für dich.

weitere Kommentare laden
1

Hey, erstmal tiiiief durchatmen.
Wie fühlt man sich schwanger? Das frage ich mich oft und auch ich hatte in den ersten 12 Wochen ständig Angst falls mal ein Tag ganz normal war. Dabei sollte man sich freuen wenn es einem gut geht, es ist ja nicht selbstverständlich.
Ich hatte nie durchgängig „Symptome“, wie oft habe ich mir auf den Brüsten rumgedrückt um zu schauen „tut es noch weh“.
Schlecht war mir kein einziges mal, Heißhunger habe ich auch nicht, öfter auf Toilette muss ich auch nicht.
Du siehst alles kann nichts muss. Vertraue deinem Wunder im Bauch!
Schöne Ostertage
Lisje mit Babyboy 💙 (12+4)

6

Also ich hatte bis jetzt die ganze Schwangerschaft über nicht ein einziges Anzeichen, Beschwerden, Heißhunger oder Ähnliches.. und ich komme morgen in die 22. SSW.. klingt echt blöd, aber manchmal vergesse ich sogar dass ich schwanger bin, weil sich im Grunde nichts geändert hat, außer dass der Bauch dicker wird 😁 mach dir bitte nicht so viele Gedanken und Sorgen. Das tut dir nicht gut und dem Baby auch nicht 🌷