Sonstige/ Herz immer an gleicher Stelle

Hallo ihr lieben,
Ich bin aktuell in der 11ssw
Ich hatte Im November letzten Jahres eine verhaltene FG in der 10ssw

Seit einer knappen Woche höre ich den Herzschlag mit Dem sonoline Doppler.
Es ist ganz sicher der Herzschlag des Babys.
Was mich beunruhigt ist, das es immer an der selben Stelle rechts über dem Schambein liegt, ich muss nicht groß suchen da es immer gleich liegt.
Von meinem Sohn kenn ich das ganz anders, mal lag er links mal rechts.

Kennt das jemand von euch? Ist das normal?
Müsste das Baby sich nicht viel mehr bewegen weil es noch so viel Platz hat?

Liebe Grüße

Lisa mit M💙 1,5 Jahre ⭐tief im Herzen und 🌈 Wunder im Bauch

1

Also in der 11. SSW ist deine Gebärmutter vll so groß wie deine Faust. Da kann der Doppler vll von links nach rechts mal 2cm geschoben werden, mehr aber noch nicht.?

2

Ich kann dich beruhigen. Ich habe zu dem Zeitpunkt das Herzchen auch immer an der gleichen Stelle gefunden und das ging auch noch ein paar Wochen so weiter 🙂

3

Danke das beruhigt mich ein wenig:)

4

Wo soll der Keks denn hin? Deine Gebärmutter ist ja noch klein!

Das ändert sich sicher noch, wenn das Baby und deine GM größer sind.

5

Hab auch immer mit dem Angelsound gehört bis zur 17. woche. Da war das Herz immer unter dem Bauchnabel. Und heute ist das Herz immer noch an der selben Stelle.. frag mich nicht wie das geht, aber der Kopf liegt ganz tief im Becken.. beim ctg ist das Herz auch immer an der Stelle. Baby wiegt bereits über 2 kg :-D